Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Mary (Neo-Champ) & Galar-Lavados

Mary (Neo-Champ) & Galar-Lavados Galar-Lavados
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Unlicht (Angreifer) Galar (Angreifer) Champ (Angreifer) Doppelzopfträger (Angreifer) Galar-Abenteurer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie ist nur zeitweise im Rahmen einer PokéFestival-Gefährtensuche erhältlich: PokéFestival
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Mary (Neo-Champ) & Galar-Lavados
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Mary (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11174 15295 11286 16213 11296 14305
Max. Lvl 76223 40080 143361 5283 143375 285231

Galar-Lavados
Galar-Lavados

Name Typ/Kat. Weiteres
Brennender Zorn Unlicht Max-Stärke: 186
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine 20 %-Chance das Ziel zurückschrecken zu lassen.
Brennender Zorn S Unlicht Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Gefährten deines Teams eine Gefährtenattacke 1-mal einsetzen.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Hat eine 50 %-Chance das Ziel zurückschrecken zu lassen. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor einem Volltreffer schützen würden. Ignoriert den Effekt Überstehen des Zieles. Die Stärke und die Chance auf Anwendung zusätzlicher Effekte dieser Attacke werden nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Die Stärke dieses Angriffs steigt um 20 %, wenn der Anwender in einer Notsituation ist.
Schutzschild Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz.
Brennender Zorn des Trotzens Sync Unlicht Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Der Wille zum Erfolg! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Initiative des Anwenders um 4. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Überstehen. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe von 10 % seiner verbleibenden KP.
Die Überzeugung von Galar Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Spezial-Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25%. Je mehr verbündete Gefährten das Galar-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.)
Einschüchternde Aura Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert ein Mal pro Kampf den Gefährtenattacken-Countdown des Anwenders um 1, wenn er erstmals den Kampf antritt. Erhöht ein Mal pro Kampf die Volltrefferquote des Anwenders um 3, wenn er erstmals den Kampf antritt.
Die Hartnäckigkeit von Spikeford Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt die KP des Anwenders um etwa 40 % seiner maximalen KP wieder her, wenn seine KP ein Mal pro Kampf erstmals auf oder unter die Hälfte fallen. Erhöht ein Mal pro Kampf den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 3, wenn seine KP erstmals auf oder unter die Hälfte fallen.
KP↓-Sp.-Angriff↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 40 %, wenn seine KP reduziert wurden.
Unlicht (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Galar-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5