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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-N & Schwarzes Kyurem

MaMo-N & Schwarzes Kyurem Schwarzes Kyurem
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Eis (Taktiker) Einall (Taktiker) Rivale (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Einall-Abenteurer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-N & Schwarzes Kyurem
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-N ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 10894 18137 1597 16213 15112 14305
Max. Lvl 69198 5132 187186 44133 187192 355100

Schwarzes Kyurem
Schwarzes Kyurem

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisstrahl Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner evtl ein
Frostvolt Eis Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Der Anwender geht in Angriffsbereitschaft. Wenn diese Attacke erneut ausgeführt wird, endet die Bereitschaft und der Anwender greift an. Hat eine 30 %-Chance das Ziel zu paralysieren. In Angriffsbereitschaft kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen.
Kampfgebrüll S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender in Angriffsbereitschaft geht.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1.
Frostvolt der strahlenden Zukunft Sync Eis Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker der Angriff des Zieles gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Meine Gleichungen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
PF-Überstehen-Vermeidung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst nach Einsatz einer Attacke oder der Gefährtenattacke alle folgenden Effekte aus: Das Pokémon ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden reduzieren, Volltreffer verhindern, oder durch die der Gegner den Angriff überstehen könnte.
Konter-Angriff-GA-Countdown 2↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 2 zu reduzieren, wenn ein Angriff mit einer Attacke, die ausgeführt wurde, nachdem der Anwender die Bereitschaft verlassen hat oder in Angriffsbereitschaft gegangen ist, Erfolg hat.
Zusatzproblemchance ↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen.
Eis (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5