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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Lotta & Victini

MaMo-Lotta & Victini Victini
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feuer (Angreifer) Einall (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Einall-Abenteurer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Lotta & Victini
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Lotta ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 96258 16229 12213 16213 12241 15262
Max. Lvl 620268 5281 128426 5283 128425 39663

Victini
Victini

Name Typ/Kat. Weiteres
Flammenball Feuer Max-Stärke: 182
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Hat eine 30 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen.
Konfusion Psycho Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verwirrt den Gegner evtl.
V-Generator Feuer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Senkt die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders um 1.
V-Generator der grenzenlosen Energie Sync Feuer Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Für den Triumph! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Wenn der Angriff des Anwenders erhöht ist, wird sein Spezial-Angriff um denselben Wert erhöht. Erhöht die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten um 1.
Antritt-Angriff↑ 6 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff des Anwenders um 6, wenn er den Kampf antritt.
Treffer-Attackenleiste↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf.
Werte↓-Umkehr Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn die Werte des Anwenders gesenkt werden würden, werden sie um den selben Wert verstärkt.
Feuer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5