Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Klarin & Lugia

MaMo-Klarin & Lugia Lugia
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Flug (Angreifer) Johto (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Schalträger (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Klarin & Lugia
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Klarin ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100170 10684 10321 2087 10328 17174
Max. Lvl 72146 136565 3981 136551 224111 7211

Lugia
Lugia

Name Typ/Kat. Weiteres
Luftstoß Flug Max-Stärke: 162
Trifft: Anwender
Leisten: 4
Hat eine erhöhte Volltrefferchance.
Whirlpool Wasser Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt das Ziel in einer Umschlingung
Luftstoß des reinen Herzens Sync Flug Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Jetzt reicht es aber! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Verbündeten
Hat eine Chance von 50% den Countdown der Gefährtenattacke des Anwenders zu senken. Erhöht die Genauigkeit um 1. Verursacht bei allen Gefährten im Team den Effekt Folgevolltreffer. Erhöht den Folge-Sp.-Attacke↑-Effekt um 3 Stufen.
Die Überzeugung von Johto Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Spezial-Attacken aller Gefährten im Team um 20%. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 25%. Je mehr Gefährten im Team das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15% und verringert den erlittenen Schaden um 3%. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50% erhöht und der Schaden um maximal 31% verringert werden.)
P-Att.-Zielausweitung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn das Pokémon des Anwenders eine erfolgreiche Attacke einsetzt, die auf es selbst oder einen Gefährten zielt, werden alle Gefährten im Team zum Ziel. Wenn das Pokémon des Anwenders eine erfolgreiche Attacke einsetzt, die auf einen Gegner zielt, werden alle gegnerischen Gefährten zum Ziel. Die Stärke und die Chance auf Anwendung zusätzlicher Effekte von Attacken, die von dieser Passivfähigkeit betroffen sind, werden nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
P-Attacke-GA-AEP-Füllung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) des Anwenders auf, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat.
Sp.-Angriff↑GA-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Je höher der Spezial-Angriff des Anwenders erhöht wurde, desto mehr Schaden fügt die Gefährtenattacke hinzu.
Flug (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Flug einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5