Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Gladio & Magearna

MaMo-Gladio & Magearna Magearna
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Feen (Angreifer) Alola (Angreifer) Rivale (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Gladio & Magearna
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Gladio ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 92317 17174 12213 2239 12241 11504
Max. Lvl 675155 354138 167283 42045 167283 39265

Magearna
Magearna

Name Typ/Kat. Weiteres
Kanonenbouquet Fee Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders um 2.
Kanonenbouquet der Durchschlagskraft Fee Max-Stärke: 264
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn das Pokémon des Anwenders eine Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Je stärker der Spezial-Angriff des Gegners, der aktuell das Ziel ist, gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Je stärker der Spezial-Angriff des Gegners, der aktuell das Ziel ist, gesenkt wurde, desto mehr wird der Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders erhöht (kann um bis zu maximal 3 erhöht werden).
Kanonenbouquet des großen Einfühlungsvermögens Sync Fee Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Meine Seele ist erschüttert! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1.
Die Überzeugung von Alola Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Spezial-Attacken aller Gefährten im Team um 20%. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 25%. Je mehr Gefährten im Team das Alola-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15% und verringert den erlittenen Schaden um 3%. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50% erhöht und der Schaden um maximal 31% verringert werden.)
Davon rate ich euch ab... Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Statuswerte des Anwenders können nicht gesenkt werden. Senkt den Spezial-Angriff des Zieles um 2, wenn der Anwender mit Kanonenbouquet erfolgreich angreift. Wenn der Statuswert des Anwenders durch einen Gegner gesenkt wird, wird stattdessen der gesenkte Wert auf diesen Gegner zurückreflektiert.
Problem+Störung-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt den Anwender vor Statusproblemen, Zurückschrecken, Verwirrung oder Umschlingung.
GA-Volltrefferquote↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Volltrefferquote, wenn der Anwender mit einer Gefährtenattacke angreift.
Feen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Tempo+ Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders um 3.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5