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Pokémon Masters Gefährten: Lyra (Kostüm) & Phanpy

Lyra (Kostüm) & Phanpy Phanpy
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Boden (Helfer) Johto (Helfer) Kostümiert (Helfer) Doppelzopfträger (Helfer) Pokéathleten (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11751 14385 1838 13396 12241 14305
Max. Lvl 77218 256250 31619 282202 29833 256310

Phanpy
Phanpy

Name Typ/Kat. Weiteres
Erdbeben Boden Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Lehmschelle Boden Max-Stärke: 15
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verringert die Genauigkeit des Gegners
Bodenstoß der raffinierten Täuschung Sync Boden Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Inkognito unter Gegnern Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff aller verbündeten Gefährten um 1. Erhöht die Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Typresistenz. Der Anwender wird resistent gegen den Typ des letzten Angriffs, von dem er getroffen wurde.
Erst-Treffer-Bodenwiderstand↓ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt ein Mal pro Kampf den Bodenwiderstand des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke erstmals Erfolg hat.
GA-1×-Phys.-Boost T (1×) 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, nachdem der Anwender seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Dieser Effekt kann nur ein Mal pro Kampf aktiviert werden.
Gegentreffer-Angriff↑ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird.
Boden (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Mini-Trank T Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5