Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Lucia (Saison 2023) & Azumarill

Lucia (Saison 2023) & Azumarill Buyo Choreogel
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Geister (Taktiker) Sinnoh (Taktiker) Saisonale Outfits (Taktiker) Protagonist (Taktiker) Wettbewerbsteilnehmer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Lucia (Saison 2023) & Azumarill
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Lucia (Saison 2023) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 102129 13427 14126 19110 14148 16216
Max. Lvl 669168 350153 197163 40067 197162 302184

Buyo Choreogel
Buyo Choreogel

Name Typ/Kat. Weiteres
Daunenreigen Flug Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Angriff des Gegners um 2.
Taumeltanz Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verwirrt das Ziel.
Wecktanz Geist Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Geisterstrahl des Neuen Jahres Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Die Choreo ist perfekt! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Werte↓-Schutz. Stellt die KP des Anwenders um etwa 40 % seiner maximalen KP wieder her. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1.
Werte↑ 2× Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn ein Statuswert des Anwenders erhöht wird, wird er um das Doppelte erhöht.
Doppel-Werte↓ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Bei Senkung des Statuswertes des Gegners wird dieser um den doppelten Wert gesenkt.
Geg-P-Att-Geist-Spez-Schaden+ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Fügt dem Ziel zusätzlichen Schaden zu, wenn das Pokémon des Anwenders eine Attacke auf diesen Gegner einsetzt (Typ: Geist, Kategorie: Spezial). Dieser zusätzliche Schaden ist von einigen Statusveränderungen nicht betroffen.
Geister (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Wettbewerbsteilnehmer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5