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Pokémon Masters Gefährten: Kai & Sichlor

Kai & Sichlor Sichlor
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Käfer (Helfer) Johto (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Kluge Köpfe (Helfer) Forscher (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Rekrutierungsevent: Kai & Sichlor freigeschaltet.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 92313 6860 12211 8792 12239 11499
Max. Lvl 494445 114705 22695 96729 226103 281250

Sichlor
Sichlor

Name Typ/Kat. Weiteres
Silberblick Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Senkt die Verteidigung des Ziels
Zornklinge Käfer Max-Stärke: 9
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Fügt hohen Schaden hinzu, wenn der Status verändert ist
Gegentreffer-Init.↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht mit einer Chance von 40% die Initiative des Pokémon stark, wenn es von einer Attacke getroffen wird.
Notfall-Fluchtwert↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Fluchtwert um 2, wenn das Pokémon zum ersten Mal in einer Notsituation ist.
Käfer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Forscher (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5