Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Journée & Regice

Journée & Regice Regice
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Eis (Helfer) Kalos (Helfer) Kampf-Wächter (Helfer) Teamkämpfer (Helfer) Heißblütige Kämpfer (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit Kampfpunkten im Item-Tausch freigeschaltet.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 102129 6866 1597 12502 1932 10551
Max. Lvl 72940 138560 24669 184447 27753 252326

Regice
Regice

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisesodem Eis Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Treffer mit dieser Attacke sind Volltreffer
Eisstrahl der Zweitgeborenen Sync Eis Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX:
Ganz wild auf den Kampf! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte
Stellt die KP eines Verbündeten komplett wieder her. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Eis-Charisma Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Attacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch Angriffe mit Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 10 %. Je mehr verbündete Gefährten das Eis-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 5 % und verringert den erlittenen Schaden um 2 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 20 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
K.O.-Explosion Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Kurz bevor das Pokémon kampfunfähig wird, setzt es Explosion ein.
Volltrefferschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern.
Gegentreffer-Vert.↑ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird.
Eis (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Teamkämpfer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Sehr effektiv↑ Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑.
X-Spezial-Vert. (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5