Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Jens & Drifzepeli

Jens & Drifzepeli Drifzepeli
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Geister (Angreifer) Johto (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Schalträger (Angreifer) Die Übersinnlichen (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Jens & Drifzepeli
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Jens ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 104115 18137 9380 18120 9384 17174
Max. Lvl 75727 373117 111453 307182 111457 327157

Drifzepeli
Drifzepeli

Name Typ/Kat. Weiteres
Phantomkraft Geist Max-Stärke: 160
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Der Anwender geht in den Phantomkraft- Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Phantomkraft-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen keine Angriffe des Gegners. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Phantomkraft-Zustand aufgehoben.
Spukball Geist Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl.
Phantomkraft des Hellsehers Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Mich kriegt keiner klein! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark. Erhöht den Angriff extrem stark, wenn der Anwender an einem Statusproblem leidet. Erhöht den Spezial- Angriff und den Fluchtwert des Anwenders. Erhöht den Spezial- Angriff und den Fluchtwert stark, wenn der Anwender an einem Statusproblem leidet.
Halb-KP-Initiative ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Initiative des Pokémon stark, wenn seine KP erstmals auf oder unter die Hälfte fallen.
K.O.-Explosion Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Kurz bevor das Pokémon kampfunfähig wird, setzt es Explosion ein.
Wechselwertübergabe Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wird das Pokémon ausgewechselt, werden seine erhöhten Statuswerte auf die eingewechselten Gefährten übertragen.
Geister (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Übersinnlichen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5