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Pokémon Masters Gefährten: Irma & Azumarill

Irma & Azumarill Azumarill
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feen (Helfer) Kalos (Helfer) Doppelzopfträger (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Episodenevent: Bühne frei für das Traum-Duo

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 92313 10679 12211 10655 12239 13376
Max. Lvl 571349 140548 188181 140536 188187 261300

Azumarill
Azumarill

Name Typ/Kat. Weiteres
Blubbstrahl Wasser Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners
Diebeskuss Fee Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Stellt einige KP beim Anwender auf Basis des verursachten Schadens wieder her.
Feenstrahl des schwarzen Gewands Sync Fee Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Stark und schön Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung.
Erstantritt-Attackenleiste↑ T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt beim allerersten Kampfantritt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite.
Brandschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Verbrennungen.
Feuer-Abwehr Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den Schaden, wenn der Anwender mit Attacken vom Typ Feuer angegriffen wird.
Feen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Abwehr (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5