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Pokémon Masters Gefährten: Gloria (Dojo-Outfit) und Wulaosu (Fließender Stil)

Gloria (Dojo-Outfit) und Wulaosu (Fließender Stil) Wulaosu (Fließender Stil)
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Taktiker) Galar (Taktiker) Protagonist (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Galar-Abenteurer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Gloria (Dojo-Outfit) und Wulaosu (Fließender Stil)
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Gloria (Dojo-Outfit) und Wulaosu (Fließender Stil) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 12523 18137 1597 16213 12240 17174
Max. Lvl 70485 48715 179232 273214 160303 336131

Wulaosu (Fließender Stil)
Wulaosu (Fließender Stil)

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisenschädel Stahl Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Nahkampf Kampf Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert Verteidigung und Spezial-Verteidigung
Trefferschwall Wasser Max-Stärke: 48
Trifft: Anwender
Leisten: 3
Greift dreimal hintereinander an. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen.
Wasserstoß der wachsenden Stärke Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Spüre die Macht des Wassers! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 3.
GA-Volltreffer Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Außer unter besonderen Umständen ist die Gefährtenattacke des Anwenders ein Volltreffer.
Treffer-Attackenleiste↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50 %-Chance die Attackenleiste deines Teams um 1 Segment aufzufüllen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke trifft. Verfügt die Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, besteht eine 50 %-Chance die Attackenleiste deines Teams um 1 Segment pro Treffer aufzufüllen.
Treffer-Verteidigung↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es trifft. Verfügt die Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, besteht eine 100 %-Chance die Verteidigung des Zieles um 1 pro Treffer zu senken.
Wasser (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Galar-Abenteurer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5