Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Géraldine & Swaroness

Géraldine & Swaroness Swaroness
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 5 - 8

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 35
1x 50
2x 65
3x 80
4x 95
5x 115
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 82111 6149 9100 6142 9102 8147
Max. Lvl 62524 20290 17046 22064 17047 22389

Swaroness
Swaroness

Name Typ/Kat. Weiteres
Aero-Ass Flug Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Windstoß Flug Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Himmelsfeger der Luftakrobatin Sync Flug Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke der Attacke ist höher, je höher die Geschwindigkeit des Anwenders ist
Wir sind schnell wie der Wind! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung und Initiative aller Gefährten stark.
Init. ↓-Schutz Passive Schützt vor einer Senkung der Initiative.
Trank Item Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
Himmelsfeger der Luftakrobatin: Stärke +25 Steigerungshieb des Antriebs 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Himmelsfeger der Luftakrobatin: Stärke +25 Steigerungshieb des Antriebs 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Wir sind schnell wie der Wind!: Attacken-AEP-Füllung Wir sind schnell wie der Wind! 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf
Windstoß: Treffer-Schreck ↑1 Windstoß 10 120
Effekt: Lässt nach einer erfolgreichen Attacke in seltenen Fällen den Gegner zurückschrecken
Windstoß: Treffer-Schreck ↑1 Windstoß 10 120
Effekt: Lässt nach einer erfolgreichen Attacke in seltenen Fällen den Gegner zurückschrecken
Windstoß: Att.-Attackenleiste ↑9 Windstoß 8 84
Effekt: Füllt manchmal die Attackenleiste des Pokémon um 1 auf
Aero-Ass: Att.-Attackenleiste ↑3 Aero-Ass 6 72
Effekt: Füllt manchmal die Attackenleiste des Pokémon um 1 auf
Trank: Attacken-AEP-Füllung Trank 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf
Trank: Attacken-AEP-Füllung Trank 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf
Vert.↓-Schutz 7 84
Effekt: Schützt vor einer Senkung der Verteidigung
GA-Angriff ↑2 8 96
Effekt: Erhöht nach Einsatz einer Gefährtenattacke den Angriff aller Gefährten stark
KP-Heilmenge ↑1 10 120
Effekt: Erhöht die Menge der wiederhergestellten KP, wenn das Pokémon eine KP wiederherstellende Attacke einsetzt
KP-Heilmenge ↑1 10 120
Effekt: Erhöht die Menge der wiederhergestellten KP, wenn das Pokémon eine KP wiederherstellende Attacke einsetzt
Initiative↑-Stärke ↑ 8 96
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie stark die Initiative des Pokémon erhöht wurde
Regen-Heilung 1 5 60
Effekt: Stellt bei Regen nach jeder Aktion des Pokémon einige KP wieder her
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Aero-Ass: Stärke↑ +3 Aero-Ass 2 24
Aero-Ass: Stärke↑ +3 Aero-Ass 2 24
Aero-Ass: Stärke↑ +3 Aero-Ass 2 24
Aero-Ass: Stärke↑ +3 Aero-Ass 2 24
Angriff +10 4 48
Angriff +10 4 48
Angriff +10 4 48
Angriff +10 4 48
Angriff +10 4 48
Verteidigung +5 2 24
Verteidigung +5 2 24
Verteidigung +10 5 60
Spezial-Angriff +5 2 24
Spezial-Angriff +5 2 24
Spezial-Angriff +20 7 84
Spezial-Verteidigung +5 2 24
Spezial-Verteidigung +5 2 24
Spezial-Verteidigung +5 2 24
Spezial-Verteidigung +5 2 24
Initiative +5 2 24
Initiative +10 4 48
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5