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Pokémon Masters Gefährten: Flavia & Qurtel

Flavia & Qurtel Qurtel
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet: Kapitel 3 - 7

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 30
1x 45
2x 60
3x 75
4x 90
5x 110
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 7098 799 888 792 885 995
Max. Lvl 44896 79111 19410 20750 17228 19081

Qurtel
Qurtel

Name Typ/Kat. Weiteres
Glut Feuer Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verbrennt den Gegner evtl.
Irrlicht Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner
Hitzekoller der flammenden Leidenschaft Sync Feuer Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn der Gegner verbrannt ist
Wir werden euch einheizen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Verteidigung des Anwenders stark. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
Werte ↓-Schutz Passive Schützt vor einer Senkung aller Statuswerte.
X-Spezial Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
Hitzekoller der flammenden Leidenschaft: Stärke +25 Hitzekoller der flammenden Leidenschaft 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Hitzekoller der flammenden Leidenschaft: Stärke +25 Hitzekoller der flammenden Leidenschaft 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
X-Spezial: Attacken-AEP-Füllung 3 X-Spezial 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Wir werden euch einheizen: Attacken-AEP-Füllung 3 Wir werden euch einheizen 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Irrlicht: Att.-Attackenleiste ↑3 Irrlicht 5 60
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf
Irrlicht: Att.-Attackenleiste ↑4 Irrlicht 5 60
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf
Glut: Att.-Attackenleiste ↑4 Glut 6 72
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf
Gegnerbrandstärke ↑5 8 96
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel an Verbrennungen leidet
Gegnerbrandstärke ↑5 10 120
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel an Verbrennungen leidet
Sonnenheilung 1 6 72
Effekt: Stellt bei starkem Sonnenlicht nach jeder Aktion des Pokémon einige KP wieder her
K.O.-Werteübergabe 1 10 120
Effekt: Wird das Pokémon kampfunfähig, werden seine erhöhten Statuswerte zur Hälfte auf den eingewechselten Gefährten übertragen
Volltrefferstärke ↑5 10 120
Effekt: Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs
Treffer-Zufallswert ↑4 10 120
Effekt: Erhöht nach einer erfolgreichen Attacke oftmals zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, den Fluchtwert oder die Genauigkeit des Anwenders
Sonnen-Problemschutz 7 84
Effekt: Schützt bei starkem Sonnenlicht vor Statusproblemen
Harmoniestärke ↑1 5 60
Effekt: Erhöht während einer Harmoniechance die Stärke von Attacken
Harmoniestärke ↑1 5 60
Effekt: Erhöht während einer Harmoniechance die Stärke von Attacken
Harmoniestärke ↑1 5 60
Effekt: Erhöht während einer Harmoniechance die Stärke von Attacken
Irrlicht: Genauigkeit +5 Feuersturm 7 84
Glut: Stärke +4 Glut 2 24
Glut: Stärke +4 Glut 2 24
Glut: Stärke +4 Glut 3 36
Glut: Stärke +4 Glut 3 36
Glut: Stärke +4 Glut 3 36
Glut: Stärke +4 Glut 3 36
Glut: Stärke +4 Glut 3 36
Glut: Stärke +4 Glut 3 36
Glut: Stärke +4 Glut 3 36
KP +10 3 36
KP +20 4 48
KP +20 4 48
KP +20 6 72
Spezial-Angriff +5 2 24
Spezial-Angriff +5 2 24
Spezial-Angriff +10 4 48
Spezial-Angriff +10 5 60
Spezial-Angriff +10 5 60
Spezial-Angriff +20 10 120
Verteidigung +10 5 60
Spezial-Verteidigung +10 4 48
Spezial-Verteidigung +10 5 60
Initiative +5 2 24
Initiative +20 5 60
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5