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Pokémon Masters Gefährten: Enigmara und Wampitz

Enigmara und Wampitz Wampitz
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Elektro (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Ausdruckskünstler (Helfer) Die Ruhe in Person (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Enigmara und Wampitz
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Enigmara und Wampitz ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 106113 12566 1676 13414 1678 11531
Max. Lvl 690119 184506 31819 354131 31817 297227

Wampitz
Wampitz

Name Typ/Kat. Weiteres
Blitzkanone des gleißenden Lichts Elektro Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders 3 oder höher ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn der Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders 2 oder niedriger ist.
Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Hat eine 50 %-Chance das Ziel zurückschrecken zu lassen. Paralysiert das Ziel.
Mystowellen Elektro Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Blitzkanone der elektrisierenden Streamerin Sync Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Trifft alle Gegner
Zapplarangtastisch! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 3. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt Überstehen.
Volltrefferschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern.
Feuert mich an, looos! Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 bei allen verbündeten Gefährten, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird.
Erst-T-Attacke-Sp.-Angriff↑ T 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht ein Mal pro Kampf den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 4, wenn der Trainer des Anwenders erstmals eine Attacke einsetzt.
Elektro (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5