Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Chase & Pikachu

Chase & Pikachu Pikachu
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Elektro (Helfer) Kanto (Helfer) Protagonist (Helfer) Alabastia (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Chase & Pikachu
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Chase ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 10894 11644 10322 17153 15112 14305
Max. Lvl 71857 210335 32312 272217 32810 355100

Pikachu
Pikachu

Name Typ/Kat. Weiteres
Donnerschock Elektro Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Paralysiert den Gegner evtl.
Pika-Flash des engen Zusammenhalts Sync Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Kanto-Analyse Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Kantos Freundeskreis (Spezial). Kantos Freundeskreis (Spezial) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Kanto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Wir schreiten voran! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Veru rsacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 2.
Durchfließender Schock Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Paralysiert einen Gegner, der den Anwender angegriffen hat, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. Stellt bei allen verbündeten Gefährten die KP wieder her, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird.
T-Att.-Initiative+Fluchtw.↑ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Initiative und den Fluchtwert aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Trainer des Anwenders eine Attacke einsetzt.
T-Attacke-Vert.+Sp.-Vert.↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Trainer eine Attacke einsetzt.
Elektro (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alabastia (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5