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Pokémon Masters Gefährten: Ballduin & Hutsassa

Ballduin & Hutsassa Hutsassa
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Gift (Helfer) Galar (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Ballduin & Hutsassa
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Ballduin ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 101145 11644 12213 11615 2115 8781
Max. Lvl 75228 210335 28347 210307 29237 191564

Hutsassa
Hutsassa

Name Typ/Kat. Weiteres
Absorber Pflanze Max-Stärke: 22
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Heilt den Anwender um einen Teil des zugefügten Schadens
Klärsmog Gift Max-Stärke: 75
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft garantiert. Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück.
Giftstrahl des geballten Sinnierens Sync Gift Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Wir bleiben am Ball! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Aktiviert zufällig einen von mehreren Zusatzeffekten. Stellt die KP des Anwenders um etwa 10 % seiner maximalen KP wieder her. Befreit alle verbündeten Gefährten von allen Statusproblemen. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1.
Gegentr.-Geg.-Gift/Par./Schlaf 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance einen Gegner, der den Anwender angegriffen hat, zu vergiften, zu paralysieren oder in Schlaf zu versetzen, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird.
Geg.-Problem-Tref.-AEP-Füllung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Attackeneinsatzpunkte (AEP) der Attacken des Anwenders um 1 wieder aufzufüllen, wenn sein Angriff mit einer Attacke auf Ziele, die an Statusproblemen leiden, Erfolg hat.
Gegentreffer-1-von-5-Werte↑ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung oder Initiative.
Gift (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Attackenleiste auffüllen Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt drei Segmente der Attackenleiste auf.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5