Sidebar anzeigen


#789 Cosmog

Cosmog (en) - Cosmog (jap)

Sonderbonbon
43
Sonderbonbon
53
Sonne/Ultrasonne
Sonderbonbon
53
Mond/Ultramond

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
0,2 Meter
Gewicht
0,1 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
30720
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Nebula
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#789
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#289 SM
#387 USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 43
103 196 118 227 150 290
Angriff 0 29
30 56 49 94 89 172
Verteidigung 0 31
32 60 51 98 91 177
Spezial‑Angriff 0 29
30 56 49 94 89 172
Spezial‑Verteidigung 0 31
32 60 51 98 91 177
Initiative 0 37
37 71 57 110 97 190
Summe: 200

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
1 Teleport Psycho - - 20

Durch TMs

Cosmog erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Cosmog erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Cosmog erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Cosmog erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Platscher Normal - - 40
23 Teleport Psycho - - 20

Durch TMs

Cosmog erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Zucht

Cosmog erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Cosmog erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Cosmog erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • US Da sein Körper aus Gas besteht, kann es schon von einem leichten Luftzug weggeweht werden. Aber das scheint ihm nichts auszumachen.
  • UM Es ist unklar, ob es aus dieser Welt stammt oder nicht. Wenn es in Gefahr ist, teleportiert es sich an einen sicheren Ort und versteckt sich.
  • S Sein Körper besteht aus flüchtigem Gas. Es wächst durch das Sammeln von Staub aus der Luft.
  • M Vor langer Zeit nannte man es „Kind der Sterne“. Es soll aus einer anderen Welt stammen, doch niemand weiß Genaueres darüber.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Cosmog Cosmog
Cosmog Cosmog
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Cosmog Cosmog Cosmog Cosmog Cosmog
Cosmog Cosmog Cosmog Cosmog Cosmog
SM USUM Rückansicht
Cosmog Cosmog Cosmog
Cosmog Cosmog Cosmog

Sammelkarten von Cosmog

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Cosmog Celebrations Celebrations 013/025

Psycho

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Cosmog Sonne & Mond Sonne & Mond 64/149

Psycho

Common
Cosmog Ultra-Prisma Ultra-Prisma 60/156

Psycho

Common
Cosmog Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 69/181

Psycho

Common
Cosmog Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 100/236

Psycho

Common
Cosmog Welten im Wandel Welten im Wandel 99/236

Psycho

Common
Cosmog Welten im Wandel Welten im Wandel 100/236

Psycho

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Cosmog Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2018 Sonne & Mond - McDonald's-Spezialserie 2018 6/12

Psycho

Promo-Karte
Cosmog SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM42

Psycho

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • Cosmog und Cosmovum bilden die einzige Entwicklunsgreihe, in der sowohl eines der leichtesten als auch eines der schwersten Pokémon vorhanden ist.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.

Schriftliche Werke

Diese Werke wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.

Sternreise
Geschrieben von Musicmelon

Der Wind führt dich fort, lachendes Wölkchen in der Luft. Aus dem fremden Universum kommst du und hast eine Freundin fürs Leben gefunden. Von allen Lebewesen eines der reinsten Herzen erwischt. Sammelst den Duft der Sterne in dir, Cosmog, und führst sie zum Strahlen zusammen. Versammelt bricht das Licht des Kosmos in dir. Bunte Farben erzählen Geschichten deiner Reisen durchs All. Ist es der Duft von vergangenen Sternen? Wenn du lachst, rieselt es Staub. Wo er herkommt, weiß niemand mehr. Lächelnd springst du herum. Mit dir scheint das Universum so nah wie nie und endlich nicht mehr erdrückend groß.


Kinderlachen
Geschrieben von Rusalka

Der Mondscheiben-See lag still in dieser Nacht. Erst durch das Auftauchen einer verzerrten Pforte in der Mitte flüchteten mehrere Pokémon in die Randbereiche des Gebiets. Ein großes Wesen flog mit hoher Geschwindigkeit heraus und landete erschöpft auf dem Podium. Noch seine Kräfte sammelnd vernahm Lunala eine vergnügte Stimme.

Mittels seiner Psykräfte bettete es Cosmog, das Kind der Sterne, auf einigen Blättern. Quiekend nahm es diese Geste hin, ebenso wie den von den Flügeln abfallenden Sternenstaub. Im nächsten Moment war Lunala verschwunden und Cosmog blieb allein zurück.

Auf Ula-Ula war noch in der ganzen Nacht ein freudiges, kindliches Lachen zu hören.


Versteck
Geschrieben von Shiralya

Es ist so dunkel und eng. Alles, was ich mitbekomme, ist das stete Auf und Ab der Bewegung, auch wenn ich keine Ahnung habe, wo wir gerade sind. Schließlich halten wir an. Ich höre gedämpfte Stimmen, aber ich verstehe nicht, was sie sagen. Langsam wird es ungemütlich. Warum sollte ich nicht rausgehen und mich ein bisschen ausstrecken?

Also schlüpfe ich ins Freie. Viel zu gerne bade ich im Licht, um immer eingesperrt zu sein. Das Licht ist ich, ich bin das Licht. Nur ganz kurz.

Dann höre ich die altbekannten Worte: „Wölkchen, bitte, zurück in die Tasche mit dir!“