Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Poppy & Granforgita

Poppy & Granforgita Granforgita
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Stahl (Angreifer) Paldea (Angreifer) Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Junge Damen (Angreifer) Die Ruhe in Person (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Poppy & Granforgita
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Poppy ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98219 19129 10328 11630 12246 13389
Max. Lvl 639236 49212 138394 282210 155350 328157

Granforgita
Granforgita

Name Typ/Kat. Weiteres
Donnerwelle Elektro Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner
Knuddler Fee Max-Stärke: 133
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Angriff des Gegners evtl.
Riesenhammer der Unbiegsamkeit Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender beliebige Attacken 1-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Hat keinen Zusatzeffekt.
Riesenhammer des stahlharten Stampfens Sync Stahl Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Totaaaal stark! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1.
P-Status-Att.-Geg.-Vert. 2↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung des Zieles um 2 zu senken, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke auf diesen Gegner einsetzt.
P-Attacke+GA-Volltreffer Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Außer unter besonderen Umständen werden die folgenden Angriffe des Anwenders garantiert Volltreffer, sofern sie treffen: Pokémon-Attacken oder Gefährtenattacke.
Werte ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung aller Statuswerte.
Stahl (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Paldea (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Junge Damen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5