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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Tali & Kapu-Riki

MaMo-Tali & Kapu-Riki Kapu-Riki
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Elektro (Taktiker) Alola (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Die Ruhe in Person (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Tali & Kapu-Riki
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Tali ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100171 17174 11286 17153 10329 2535
Max. Lvl 639229 354138 198157 354118 193177 42336

Kapu-Riki
Kapu-Riki

Name Typ/Kat. Weiteres
Elektronetz S Elektro Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden.
Die Stärke dieses Angriffs wird verdoppelt, wenn ein Feen-Fokus aktiv ist. Senkt die Initiative des Zieles um 2. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2.
Feenstärke Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Erzeugt einen Feen-Fokus. (Der Feen-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Fee.)
Zauberschein Fee Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Gigavolt-Funkensalve der Erbarmungslosigkeit Sync Elektro Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn ein Elektrofeld aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Nimm deine ganze Kraft zusammen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 2. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1, wenn ein Feen-Fokus aktiv ist.
Erstantritt-Elektrofeld+EF-Dauer↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf ein Elektrofeld, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. Verlängert die Dauer vom Elektrofeld, wenn ein Elektrofeld erzeugt wird, während der Anwender auf dem Feld ist.
Elektrofeld-Stärke↑ T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken aller verbündeten Gefährten, wenn ein Elektrofeld aktiv ist.
Die Meeresbrise von Mele-Mele Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn ein Verbündeter einen Wetter-, Feld- oder Fokuseffekt aktiviert.
Elektro (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Elektro einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5