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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Heiko & Guardevoir

MaMo-Heiko & Guardevoir Guardevoir
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feen (Taktiker) Hoenn (Taktiker) Rivale (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Heiko & Guardevoir
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Heiko ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 92316 10684 10321 2155 13191 12453
Max. Lvl 675154 308196 209128 5185 212128 254320
Base 92316 10684 10321 2517 15112 12453
Max. Lvl 675154 308196 209128 6211 25470 254320

Guardevoir
Guardevoir

Name Typ/Kat. Weiteres
Feenstärke Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Erzeugt einen Feen-Fokus. (Der Feen-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Fee.)
Säuselstimme Fee Max-Stärke: 54
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Zauberschein S Fee Max-Stärke: 120
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Verbündeter die Mega-Entwicklung erreicht.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 4. Senkt den Feenwiderstand des Zieles um 1.
Zauberschein der Früchte harter Arbeit Sync Fee Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Guardevoir bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Guardevoir aus. Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn ein Feen-Fokus aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Ich werde es mit dir aufnehmen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Spezial-Verteidigung und Volltrefferquote des Anwenders um 1.
Erstantritt-GA-Countd.↓ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert beim allerersten Kampfantritt den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1.
Angriff-Verwirrung 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 50% den Gegner zu verwirren, wenn eine Attacke trifft.
Antritt-Initiative↑ T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2, wenn der Anwender den Kampf antritt.
Feen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Guardevoir
Guardevoir

Name Typ/Kat. Weiteres
Feenstärke Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Erzeugt einen Feen-Fokus. (Der Feen-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Fee.)
Säuselstimme Fee Max-Stärke: 54
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Zauberschein S Fee Max-Stärke: 120
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Verbündeter die Mega-Entwicklung erreicht.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 4. Senkt den Feenwiderstand des Zieles um 1.
Zauberschein der Früchte harter Arbeit Sync Fee Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Guardevoir bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Guardevoir aus. Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn ein Feen-Fokus aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Ich werde es mit dir aufnehmen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Spezial-Verteidigung und Volltrefferquote des Anwenders um 1.
Erstantritt-GA-Countd.↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert beim allerersten Kampfantritt den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2.
Angriff-Verwirrung 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 50% den Gegner zu verwirren, wenn eine Attacke trifft.
Antritt-Initiative↑ T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2, wenn der Anwender den Kampf antritt.
Feen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5