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Pokémon Masters Gefährten: Flordelis und Volcanion

Flordelis und Volcanion Volcanion
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Angreifer) Kalos (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Forscher (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Flordelis und Volcanion
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Flordelis und Volcanion ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11174 15295 13166 2239 11296 15262
Max. Lvl 69595 40080 156317 42045 139392 301190

Volcanion
Volcanion

Name Typ/Kat. Weiteres
Dampfschwall Wasser Max-Stärke: 188
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Ist der Anwender gefroren, wird er von dem Statusproblem befreit. Hat eine 30 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen.
Flammenblitz Feuer Max-Stärke: 130
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen hinzu.
Hydropumpe S Wasser Max-Stärke: 276
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens ein Pokémon auf der Gegner-Seite an Verbrennungen leidet.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mehr gibt, die an Verbrennungen leiden.
Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um die Anzahl der Pokémon auf der Gegner-Seite, die an Verbrennungen leiden.
Hydropumpe der Utopie Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Flamme des starken Willens! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0.
Antritt-Sp.-Ang.↑4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Spezial-Angriff um 4, wenn das Pokémon den Kampf betritt.
Gegner-Brand-P-Attacke-GA↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken und der Gefährtenattacke des Anwenders, wenn das Ziel an Verbrennungen leidet.
Zusatzproblemchance↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme, Zurückschrecken, Verwirrung oder Umschlingung auslösen.
Wasser (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Forscher (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5