Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Kate & Kamalm

Kate & Kamalm Kamalm
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Taktiker) Galar (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Ausdruckskünstler (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Kate & Kamalm
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Kate ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 10092 2063 2011 10381 10147 12258
Max. Lvl 67940 31174 20548 194208 153154 196274

Kamalm
Kamalm

Name Typ/Kat. Weiteres
Felsgrab Gestein Max-Stärke: 46
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert die Geschwindigkeit evtl.
Fesselbiss Unlicht Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verursacht beim Ziel und beim Anwender den Effekt Kein Wechsel.
Kalkklinge Wasser Max-Stärke: 123
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt oftmals die Verteidigung des Zieles.
Aquadurchstoß des Meeres Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn das Ziel in einer Wechselsperre gefangen ist.
Verstärkung bei 6★ EX:
Ich werde dich wegspülen!! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff stark. Erhöht die Volltrefferquote. Erhöht die Initiative stark, wenn es regnet.
Wechselsperre-Stärke↑ 5 Passive Erhöht die Stärke von Attacken, wenn der Anwender in einer Wechselsperre gefangen ist.
P-Attacke-Wert↓-Wert↓ T 9 Passive Senkt nach Senkung der Statuswerte des Zieles durch eine Attacke des Pokémon dieselben Statuswerte aller gegnerischen Gefährten.
Wechselsp.-Tr.-F.-Leistenv. 0 3 Passive Versetzt das Pokémon nach Erfolg einer Attacke gelegentlich in den Zustand Folge-Leistenverbr. 0, wenn das Pokémon in einer Wechselsperre gefangen ist.
Wasser (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5