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Pokémon Masters Gefährten: Hin (Kostüm) & Hydragil

Hin (Kostüm) & Hydragil Hydragil
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Käfer (Taktiker) Einall (Taktiker) Kampf-Wächter (Taktiker) Kostümiert (Taktiker) Brillenträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Hin (Kostüm) & Hydragil
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Hin (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 93304 2158 12212 2155 12240 16216
Max. Lvl 629252 370121 160299 370100 160303 44818

Hydragil
Hydragil

Name Typ/Kat. Weiteres
Käferstärke Käfer Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Käferzone.
Plage Käfer Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt den Gegner in einer Plage
Ruckzuckhieb Käfer Max-Stärke: 24
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Versetzt den Gegner in den Zustand Umschlingung.
Käferstoß der höchsten Ziele Sync Käfer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Dieser Angriff fügt mehr Schaden hinzu, wenn der Gegner gefangen ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Zwischenhalt unmöglich! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Fluchtwert um 2. Erhöht die Genauigkeit und den Fluchtwert aller verbündeten Gefährten um 1.
Treffer-Vert.↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt die Verteidigung des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
Käfer-Wechsel Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Attacken vom Typ Normal nehmen den Typ Käfer an.
Status-Att.-Initiative↑ T9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Geschwindigkeit aller verbündeten Gefährten um 1, wenn der Anwender eine Statusattacke einsetzt.
Käfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Käfer einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Brillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5