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Pokémon Masters Gefährten: G-Cis & Kyurem

G-Cis & Kyurem Kyurem
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Eis (Taktiker) Einall (Taktiker) Schurkenteam (Taktiker) Capeträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Legenden-Event 15

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98103 10343 1631 1791 1633 15157
Max. Lvl 66434 32062 16598 32751 165100 225169

Kyurem
Kyurem

Name Typ/Kat. Weiteres
Eiszeit Eis Max-Stärke: 186
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners.
Feuerodem Drache Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Kampfgebrüll Eis Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert den Angriff und Spezial-Angriff des Gegners
Eiszeit der absoluten Kontrolle Sync Eis Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je geringer die Initiative des Gegners, desto stärker wird diese Attacke
Verstärkung bei 6★ EX:
Mwahaha! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die VOlltrefferchance. Erhöht den Spezial-Angriff bis zu 3 Stufen basierend auf den bereits verlorenen KP
Gegn.-Initiative↓-Stärke↑ Passive Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie stark die Initiative des Gegners gesenkt wurde.
Gefrierschutz Passive Schützt vor Einfrieren.
Eis (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5