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Pokémon Masters Gefährten: Ash & Pikachu

Ash & Pikachu Pikachu
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Elektro (Angreifer) Kanto (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Alabastia (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Ash & Pikachu
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Ash ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 102128 16229 8477 18120 8478 16216
Max. Lvl 71952 288212 155326 48713 155339 271274

Pikachu
Pikachu

Name Typ/Kat. Weiteres
Donner Elektro Max-Stärke: 124
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Regen immer. Paralysiert eventuell.
Freundlicher Donnerblitz Elektro Max-Stärke: 480
Trifft: Anwender
Leisten: 0
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken dreimal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Trifft garantiert. Verbraucht maximal 6 Segmente der Attackenleiste deines Teams. Je mehr von der Leiste verbraucht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Tausendfacher Donnerblitz bester Freunde Sync Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Verlieren kommt nicht infrage! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Stellt die KP des Anwenders um etwa 20 % seiner maximalen KP wieder her. Füllt die Attackenleiste deines Teams um 6 Segmente auf. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz.
Ich gehe aufs Ganze! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Außerdem wird der Spezial-Angriff und die Initiative des Anwenders um 2 erhöht, wenn er noch mind. die Hälfte seiner KP hat.
Die Überzeugung von Kanto Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Spezial-Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25%. Je mehr verbündete Gefährten das Kanto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 0 % verringert werden.)
Die Leidenschaft von Ash Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Donner des Anwenders. Senkt den Verbrauch der Attackenleiste, der zum Einsatz von Donner durch den Anwender nötig ist, um 1 Segment. Donner des Anwenders trifft garantiert.
Das Wesen von Ash Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Überstehen, wenn er den Kampf mit vollen KP antritt. Wenn der Anwender erstmals den Effekt Überstehen aktiviert und er nur noch über 1 KP verfügt, wird der Effekt Überstehen erneut beim Anwender verursacht.
Erst-Notfall-Spezial-Boost 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht ein Mal pro Kampf den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 2, wenn er erstmals in einer Notsituation ist.
Elektro (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Elektro einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alabastia (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5