Sidebar anzeigen

Fanstories

Vom bis fand bei Bisafans das 17. Gewinnspiel statt, welches das Erscheinen von Pokémon Platin am begleiten sollte. Das Gewinnspiel war dreigeteilt und enthielt neben einem Gewinnspiel auch einen Malwettbewerb sowie einen Storywettbewerb. Mit insgesamt 1570 Teilnehmern gab es eine so hohe Beteiligung, dass die Wahl der Gewinner mal wieder richtig schwer fiel. Die Jury waren Robert R. Agular für die Fanarts und Drew87 für die Fanstorys.

Offizieller Partner dieses Wettbewerbs waren Nintendo Deutschland, die 3x Pokémon Platin (DS), 10x offizielle Lösungsbücher zu Pokémon Ranger 2, 10x Shaymin-Tour Pokémon-Sticker sowie 10x Shaymin-Tour Pokémon-Tattoos bereitstellten sowie Future Press, von denen 3x das offizielle Lösungsbuch zu Pokémon Platin bereitgestellt wurde. Bisafans, bzw. Robert R. Agular, beteiltigte sich mit der Bereitstellung zweier großer Shaymin-Plüschis (je einmal Land- und Zenitform) aus dem Pokémon Center Japan ebenfalls am Gewinnspiel.

Die Gewinner-Geschichte

Ein wahrer Champion von Katharina aus Gladbeck

Eine Auswahl von 11 weiteren Geschichten