Sidebar anzeigen

304: Irren ist menschlich

S06 EP28 AG28

Originaltitel:
アゲハントとドクケイル!進化の果てに!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Kurz darauf gehen alle wieder mehr in den Wald um ein neues Trainingsgebiet zu suchen. Unterwegs fallen einige Samurzel auf etwas traurig. Doch dank einigen Tricks von Professor Birk kann er die Samurzel zumindest etwas aufmuntern

Damit all dies nicht in einem Happy End endet, taucht nun Team Rocket mal wieder auf und will sich die Samurzel schnappen. Ash wehrt sich mit seinem Krebscorps gegen das Panekon und Vipitis von Jessie. Mitten im Kampf kommt es zu einer kleinen Diskussion weil Jessie ja immer noch meint sie hätte ein Schaloko. Als es dann weiter mit dem Kampf geht entwickelt sich setzt den Kampf fort. Dabei verliert Team Rocket aber mal wieder haushoch.

Auf Anraten von Professor Birk beginnt Maike auch direkt mit dem Training des Windhauchs von Papinella. Dabei soll Papinelle eine Frisbee in der Luft halten. Im Moment klappt das noch nicht so gut, doch Maike hat ja noch Zeit... Jessie hat hingegen unter Jessies Laune leiden.

Mauzi muß dabei sogar gegen Panekon im Kampf antreten. Als Mauzi jedoch verliert ist das Tuska von James dran. Auch dieses weiterzuentwickeln.

Gesagt getan – wenige Minuten später fordern Jessie und James erneut unsere Freunde zu einem Kampf heraus. Maike erklärt sich dazu bereit und setzt dafür ihr Papinella ein. Als James jedoch sein Tuska als Unterstützung schickt, schickt Ash sein Rocko verhindert dies mit seinem Hydropi.

Der Kampf läuft für Team Rocket nicht gut, doch plötzlich entwickelt sich Jessies Panekon weiter... James und Mauzi versuchen ist sie total verliebt in ihr Pudox. Natürlich meint sie auch, daß ihr Pudox viel schöner als Maikes Papinella ist.

Um die Power ihres Pudox zu präsentieren greift Jessie auch direkt mit einem Tackle an. Anschließend geht es mit einem Giftstachel und Psystrahl weiter, die von Tuskas Nadelrakete unterstützt werden. Das arme Geckarbor wird dabei so schwer getroffen, daß Ash es zurückrufen muß. Er schickt nun sein Krebscorps in den Kampf um mit Papinella zusammen Team Rocket zu besiegen. endgültig für heute.

Unsere Freunde helfen nun noch schnell den Samurzel und führen sie zu einem neuen Zuhause. Anschließend verabschieden sie sich von Professor Birk, der zurück nach Wurzelheim muß.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Professor Birk, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.