Sidebar anzeigen

627: Faust gegen Faust!

S13 EP2 DP159

Originaltitel:
唸れれいとうパンチ!ブイゼルVSバリヤード!!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Ash, Lucia und Rocko reisen immer noch Richtung Dämmerstadt (Diese Stadt gibt es nur im Anime – sie liegt auf Route 222 nach Sonnewik) zu Lucias nächstem Wettbewerb. Dabei machen alle eine kleine Pause an einen Fluss um den wundervollen Tag zu genießen. Ash nutzt die kurze Pause, um mit Kaumalat weiter die Attacke Draco-Meteor zu üben, während Lucia und Rocko sich erholen und Plinfa im Fluss schwimmt. Leider klappt Draco-Meteor nicht so ganz und trifft – wie üblich – Plinfa. Zum nächsten Versuch Tiefe des Flusses zieht. Ash ruft schnell sein Bamelin, welches Kaumalat rechtzeitig wieder an Land bringt.

Als sich die Situation beruhigt zu sein scheint, springt ein Trainer mit einem Pantimos aus einem Wasserfall neben ihnen. geben - ähnlich wie Kurzversionen der echten Namen.

Er sagt ebenso, dass er ein Kampfsportler sei und er den Wald schon Jahrelang als Trainingsort zusammen mit seinem Pantimos Natürlich nimmt Bamelin die Herausforderung gerne an!

Der Kampf wird von Bamelins Wasserdüse eröffnet, welche aber mit Psychokinese auf einen Baum umgeleitet wird und Bamelin nimmt schaden. Nun versucht es Bamelin mit Ultraschall, welcher dank Doppelteam von Pantimos nicht trifft. Gleich darauf effektiv ist und Bamelin Kampfunfähig macht.

Team Rocket hat den ganzen Kampf aus sicherer Entfernung beobachtet und schmiedet schon Pläne, was sie mit den Pantimos anstellen können.

Da Ash und Bamelin wegen dem verlorenen Kampf etwas niedergeschlagen sind, bietet Olaf Bamelin ein Training an, welchen Ash müssen, indem sie gegen einen Wasserfall schlagen und danach hießt es rennen!

Beim erneuten konzentrierten Schlagen auf den Wasserfall, möglichst ohne Wasserspritzer beim Aufprall (wie es Olaf gesagt hat.

Am Ende des Tages gibt es ein hübsches Abendessen von Rocko. Gleich nach den Essen geht Ash – wie wir ihn kennen – wieder mit Bamelin trainieren.

Ash versucht Bamelins Eishieb zu trainieren, indem er Bamelin Blätter zuwerft und Bamelin diese versucht mit einen Fausthieb zu teilen bzw. zu vereisen.

Am nächsten Morgen glaubt Ash, dass Bamelin den Eishieb endlich drauf hat und fordert Olaf zum Kampf heraus. Am nächsten Morgen glaubt Ash, dass Bamelin den Eishieb endlich drauf hat und fordert Olaf zum Kampf heraus.

Kurz bevor der Kampf an dem etwas regnerischem Tag startet, kommen Team Rocket aus einen Busch hervor gerannt und wollen Pantimos stehlen, doch dies gelingt ihnen nicht, da sie ein Blitz trifft und sie weggefeuert werden. Nun beginnt auch der Baum umgeleitet. Bamelin gelingt es jedoch sanft, auf den Baum mit den Füßen zu treffen damit er keinen Schaden nimmt.

Bamelin setzt wieder wie beim letzten mal Ultraschall ein, welchen Pantimos wieder mit Doppelteam ausweicht. Rocko ruft Ash zu dass er langsam seine Taktik ändern muss wenn er gewinnen will. Und nach der Aufforderung von Olaf setzt Ashs Bamelin – letztendlich schlägt sich Pantimos mit Donnerschlag durch, doch Bamelin kann noch ausweichen.

Als Ash nicht mehr weiter weiß, setzt der Regen an der Bamelin den entschiedenen Vorteil bringt. Pantimos setzt Donnerschlag Initiative des Pokémon) und schafft es Pantimos zu treffen ohne selbst getroffen zu werden. So geht Pantimos K.O.

Am nächsten Morgen verabschieden sich unsere Freunde von Olaf und setzen ihre Reise fort ... Am nächsten Morgen verabschieden sich unsere Freunde von Olaf und setzen ihre Reise fort.

Diese Zusammenfassung wurde von Iverson geschrieben.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Lucia, Olaf, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!