Sidebar anzeigen

007: Bezaubernde Schwestern

S01 EP7 OS7

Originaltitel:
ハナダシティのすいちゅうか

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Ash, Rocko und Misty treffen in Azuria City ein. Merkwürdiger Weise will Misty jedoch die beiden Jungs daran hindern die Stadt zu betreten. Als sie die Stadt betreten ist Misty auch gar nicht mehr dabei. Statt dessen treffen Rocko und Ash auf eine Schwester der Polizistin Rocky aus Vertania City. In Azuria City wurde nämlich eine Pumpe geklaut und Rocky sucht nun die Diebe.

Rocko muß in der Stadt noch etwas erledigen, so daß er sich von Ash trennt. Ash findet unterdessen die Azuria Arena, die einem Wasser-Stadion gleicht. Zur Zeit findet dort eine Vorführung mit drei Mädchen statt. Wie Ash gleich herausfindet, handelt es sich bei den drei Mädchen um die "Bezaubernden Schwestern", die auch gleichzeitig die Arenaleiter sind.

Unglücklicher Weise lehnen Sie jedoch einen Kampf ab, da sie keine fähigen Pokémon mehr haben – nur ein Goldini und ein Jurob. Ash erfährt jedoch, daß bereits 3 Trainer aus Alabastia da waren und hier erfolgreich einen Orden erhielten. Als die Trainerinnen auch Ash einen Orden geben wollen – ohne Kampf – erscheint plötzlich Misty. Dabei stellt sich heraus, daß Misty die 4. Schwester ist und auch Arena-Leiterin ist. Allerdings war Misty mit dem Versprechen losgezogen erst wieder als erfolgreiche Pokémon Trainerin zurückzukehren. Dies war der Grund, warum sie noch nicht nach Azuria City wollte. Stellvertretend für ihre Schwestern fordert nun Misty unseren Freund Ash zu einem Arenakampf!

Ash will natürlich sein Pikachu einsetzen, doch Pikachu weigert sich gegen Misty zu kämpfen. Ersatzweise kommt dann eben Smettbo dran, während Misty ihr Sterndu einsetzt. Ash befiehlt Smettbo einen Windstoß und ein Tackle, während Misty die Konterattacke befiehlt. Anschließend folgen mehrere Aquaknarren von Sterndu, denen Smettbo jedoch ausweichen kann. Gegen Smettbos folgene Stachelspore und Schlafpuder hilft ein reinigendes Untertauchen im Wasser. Gegen Sterndus Sprungangriffe aus dem Wasser heraus hat Smettbo jedoch keine Chance und stürzt ins Wasser, wo es Sterndu hoffnungslos unterlegen ist. Ash zieht Smettbo zurück!

Nun schickt Ash sein Tauboga in den Kampf. Misty reagiert und wechselt ihr Sterndu zu einem Starmie. Taubogas Windstoß verpufft wirkungslos als Starmie ins Wasser abtaucht. Als Ash Tauboga einen Flügelschlag befiehlt und dieser auch erfolgreich ausgeführt werden kann, wird Starmie gegen eine Wand geschleudert und ist sehr schwer angeschlagen. Bevor der Kampf jedoch beendet werden kann taucht mal wieder Team Rocket auf…

Mit der aus Azuria geklauten Pumpe pumpt Team Rocket das Becken kurz aus, um kurz darauf auf die Schwestern und Ash das Wasser auszustoßen. Anschließend beginnen sie alles Wasser, inklusiver der nun darin treibenden Pokémon wieder einzusaugen. Pikachu macht jedoch einen gewaltigen Donnerblitz und erledigt damit Team Rocket, wonach Ash nun die Pumpe wieder ausschalten kann.

Ende gut, alles gut? Ja, denn die Schwestern geben Ash den Quellorden, auch wenn Misty ein wenig meckert Der Abschied Mistys mit ihren Schwestern fällt abschließend noch recht harmonisch aus – alle wünschen sich gegenseitig viel Erfolg. Doch nicht alle sind glücklich…Ash und Misty streiten auf ihrem Weg zur nächsten Arena darüber, wer den Kampf wohl gewonnen hätte, wenn Team Rocket nicht erschienen wäre…

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Misty, Rocko, Schwestern

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Cymon erstellt.