Sidebar anzeigen

#887 Katapuldra



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Katapuldra aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 9

Alex Gómez Bernas Katapuldra


Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Dieses Katapuldra wurde während des Livestreams der Lateinamerikanischen Internationalmeisterschaften 2024 im November 2023 über den generischen Seriencode "LA1CPHANT0M4CE" verteilt. Das Katapuldra war Teil des Teams von Alex Gómez Berna, welcher damit 2023 Sieger der Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften werden konnte.

Allgemeine Infos
 Katapuldra
Wahlband Wahlband
Fanglevel
50
OT
Alex
ID
Fundort
Kampfturnier
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Froh
Feste Werte
6*31 DVs, EVs: 12 KP, 252 Ang, 4 Vert, 28 SVert, 212 Init
Fähigkeit
Neutraltorso
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 8

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1