Sidebar anzeigen

#800 Necrozma



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Necrozma aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Pre-order Schillerndes Necrozma (Korea)


Korea
Seriencodes / Passwörter
bis
SMUSUM

Dieses Schillernde Necrozma wurde in Korea per Seriencode an Vorbesteller von des Doppelpacks zu Pokémon Schwert und Schild im Zeitraum vom 27. September bis zum 14. November 2019 verteilt. Eingelöst werden konnten die Seriencodes dann vom 15. November bis zum 31. Dezember 2019. Dies war die erste Möglichkeit, Necrozma in seiner Schillernden Form zu erhalten.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Necrozma
kein Item
Fanglevel
75
OT
ひみつ
ID
000132
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
Garantierte 3×31
Fähigkeit
Prismarüstung
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Pokémon Secret Club Schillerndes Necrozma (Japan)


Japan
Seriencodes / Passwörter
bis
SMUSUM

Dieses Schillernde Necrozma wurde in Japan per Seriencode an Mitglieder des Pokémon Secret Club anlässlich des Erreichens von 55.555 Mitgliedern vom 6. September bis zum 14. November 2019 verteilt. Mitglied im Pokémon Secret Club konnte man werden, indem man Pokémon Schwert oder Schild vorbestellte. Dies war die erste Möglichkeit, Necrozma in seiner Schillernden Form zu erhalten.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Necrozma
kein Item
Fanglevel
75
OT
ひみつ
ID
000132
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
Garantierte 3×31
Fähigkeit
Prismarüstung
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1