Sidebar anzeigen

#517 Somniam



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Somniam aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Vivians Somniam


Amerika Europa Japan Korea Taiwan
Seriencodes / Passwörter
bis
SMUSUM

Vivians Somniam wurde als Abschiedsgeschenk zur Einstellung des Pokémon Global Link verteilt. Das Somniam sollte den Start des PGL mit Pokémon Schwarz und Weiß symbolisieren und somit einen passenden Abschluss zeigen. Herunterladen konnte man das Pokémon, indem man sich bis zum 25. Februar 2020 um 0:59 Uhr auf der Pokémon Global Link Webseite mit seinem Account eingeloggt und auf den entsprechenden Hinweis angeklickt hat. So konnte man einen Seriencode für das Somniam erhalten, der anschließend einmalig in Pokémon Sonne, Mond, Ultrasonne oder Ultramond eingelöst werden konnte.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Somniam
kein Item
Fanglevel
39
OT
Fennel
ID
100918
Fundort
PGL
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Telepathie
Attacken

Band
Festival-Band
Fangball
Traumball Traumball

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1