Sidebar anzeigen

Pokémon-Fundorte: Tal

Die folgenden Pokémon können in diesem Level gefunden werden:

Pokémon Fundort
 Schiggy Zu Beginn schwimmen drei Schiggy im Wasser. Wenn sie mit Räucherbällen beworfen werden, können sie bis ans Ufer geschleudert werden.
Kurz vor dem Ziel kriechen einige Schiggy in ihre Panzer.
 Menki Zu Beginn ist auf der rechten Uferseite ein Menki zu sehen.
Kurz vor dem Ziel kann mithilfe der Schiggy-Panzer Menki vom Berg heruntergestoßen werden. Danach taucht es auf der rechten Seite des Weges auf.
 Goldini Goldini kann während der gesamten Strecke nach dem Wurf eines Objektes ins Wasser in die Höhe springen.
 Kleinstein Kleinstein hängen an den Wänden und können mit Räucherbällen zu Boden befördert werden.
 Sandan Wenn Kleinstein von den Wänden geworfen werden, tauchen aus dem Boden Sandan auf.
 Georok Werden die Kleinstein entlang des Ufers heruntergeworfen, folgt zum Schluss ein Georok.
Nach der ersten Talfahrt befinden sich auf der linken Seite drei Georok. Mit der Pokeflöte springen sie im Kreis und es ergibt sich die Möglichkeit für ein spezielles Foto.
 Sandamer Wird Georok am Ende der ersten Gerade mit Räucherbällen von der Wand befördert, taucht aus dem Boden Sandamer auf.
 Karpador Auf der gesamten Strecke kann Karpador durch Äpfel oder Räucherbälle aus dem Wasser springen.
 Garados Um Garados zu finden, muss in der ersten Kurve ein Karpador aus dem Fluss springen. Dieses wird mit einem Apfel oder Räucherball zu dem Menki am rechten Ufer befördert und weit weg geworfen. Nach der ersten großen Talfahrt befinden sich auf der linken Seite Georok an der Wand und rechts darunter das Karpador. Wird dieses noch einmal mit einem Räucherball beworfen, springt es zum Wasserfall und dort erscheint schließlich Garados.
 Sterndu Während der zweiten großen Talfahrt befinden sich in der Luft mehrere Sterndu. Werden sie fotografiert, fliegen sie um das Gefährt herum.
 Starmie Wird mindestens ein Sterndu bis zum Wasserstrudel mitgenommen, fliegt dieses dort hinein und taucht als Starmie wieder auf.
 Dratini Dratini kann während der gesamten Strecke nach dem Wurf eines Objektes aus dem Wasser springen.
In der Nähe des Strudels kann es zudem mit Räucherbällen aufgescheucht werden.
 Dragoran Für Dragoran müssen in den Strudel gegen Ende mehrere Räucherbälle geworfen werden, damit es auftaucht.