Sidebar anzeigen

Pokémon-GO-Events: 3. Hyperbonus-Woche: Einall-Woche

Eventzeitraum:
22 Uhr bis , 22 Uhr

Die Hyperbonus-Wochen wurden für Pokémon GO angekündigt und sollen einige besondere Inhalte für Spieler der App mit sich bringen. Die Hyperbonus-Wochen sollten mit Hilfe der Globalen Herausforderungen während dem Pokémon GO Fest 2020 freigespielt werden. Je mehr Globale Aufgaben erfolgreich erledigt werden konnten, desto mehr Boni wurden aktiviert, die nach dem GO Fest genutzt werden können.

Die dritte Woche der Hyperbonus-Challenge findet vom 14. August bis 21. August statt und umfasst Einall-Pokémon in Pokémon GO. Für sie mussten beim GO-Fest 24 Herausforderungen erledigt werden.

Pokémon

Neue Pokémon

Mit diesem Event wird erstmals Pygraulon in Pokémon GO verfügbar sein. Beachtet, dass Bisofank nur in New York (USA) und Umgebung erhältlich ist.

Schillernde Pokémon

Mit dem Start des Events könnnen die folgenden Pokémon in ihrer schillernden Form gefangen bzw. durch Entwicklung erhalten werden:

#524 Kiesling, #525 Sedimantur, #526 Brockoloss, #649 Genesect

Raids

Die folgenden Pokémon tauchen während des Event in Raids auf. Die Liste wird mit Eventbeginn ergänzt.

Pokémon in Eiern

Während des Events schlüpfen folgende Pokémon vermehrt aus 7km-Eiern. Die Liste wird mit Eventbeginn ergänzt.

Häufige Erscheinungen

Die folgenden Pokémon, die aus der Einall-Region sind, tauchen häufiger in der Wildnis auf. Die Liste wird mit Eventbeginn ergänzt.