Sidebar anzeigen

Pokémon-GO-Events: Psycho-Spektakel 2020

Eventzeitraum:
, 8 Uhr bis , 22 Uhr

Das Psycho-Spektakel-Event dreht sich, wie der Namen schon sagt, um Psycho-Pokémon. Mit diesem Event werden auch erstmals die Einall-Pokémon Monozyto und Mollimorba sowie deren Entwicklungen im Spiel erhältlich sein.

Boni

Aktive Boni sind grün hervorgehoben.

Missionen

Während des Events sind besondere Feldforschungen passend zu Psycho-Pokémon erhältlich.

 Lahmus
Kann kein Shiny sein

Lahmus

Max. WP: 1 090

Quest:
„Entwickle ein Abra“

Woingenau

Max. WP: 440

Quest:
„Besiege einen Team GO Rocket-Rüpel“

Puppance

Max. WP: 337

Quest:
„Fange 5 Natu“

1000x
Mission:
„Fange 5 Natu“

Pokémon

Schillernde Pokémon

Mit dem Start des Events könnnen die folgenden Pokémon in ihrer schillernden Form gefangen bzw. durch Entwicklung erhalten werden:

#343 Puppance, #344 Lepumentas

Raids

Die folgenden Pokémon tauchen während des Event in Raids auf.

Pokémon in Eiern

Während des Events schlüpfen folgende Pokémon vermehrt aus 2km-Eiern.

Häufige Erscheinungen

Pokémon vom Typ Psycho tauchen häufiger in der Wildnis auf.