Sidebar anzeigen

Gebiet 21 (Alternativer Modus)

Voraussetzungen
Abschluss von Rätsel N 20-11
Freischaltungskosten
230 Picroit
Pokémon
13 (A 21-01 bis A 21-13)
Missionen
50
Nr. Pokémon Größe / Energie Weiteres
A 21-01


 Liebiskus
Wasser

10×10
33 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:03:00 lösen
Keine Legendären/Mysteriösen Pokémon
Keine Bomben-Fähigkeiten verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-02


 Impergator
Wasser

15×15
93 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:05:00 lösen
Keine Pokémon
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-03


 Turtok
Wasser

15×15
115 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:05:00 lösen
Keine Mega-entwickelten Pokémon
Max. 10 Mal Fähigkeiten verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-04


 Mega-Turtok
Wasser

20×15
141 Punkte
Besonderes
Um Mega-Pokémon fangen zu können, muss einmalig ein Mega-Stift für 500 Picroit von Professor Tetra hergestellt werden. Diese Stufen öffnen sich erst durch Fangen des Pokémons selbst.
Missionen
Innerhalb von 00:10:00 lösen
Keine Pokémon
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-05


 Togepi
Fee

10×10
42 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:03:00 lösen
Maximal 3 Pokémon
Keine Bomben-Fähigkeiten verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-06


 Enton
Wasser

10×10
40 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:03:00 lösen
Maximal 1 Pokémon
Max. 1 Mal Quadratbombe verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-07


 Marill
Fee

10×10
37 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:03:00 lösen
Keine Mega-entwickelten Pokémon
Max. 3 Mal Zeitstopper verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-08


 Lahmus
Psycho

10×10
43 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:03:00 lösen
Keine Mega-entwickelten Pokémon
Keine Bomben-Fähigkeiten verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-09


 Mega-Lahmus
Psycho

15×15
100 Punkte
Besonderes
Um Mega-Pokémon fangen zu können, muss einmalig ein Mega-Stift für 500 Picroit von Professor Tetra hergestellt werden. Diese Stufen öffnen sich erst durch Fangen des Pokémons selbst.
Missionen
Innerhalb von 00:05:00 lösen
Mind. 1 Legendäres/Mysteriöses Pokémon
Nur die Fähigkeit Quadratbombe verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-10


 Suicune
Wasser

20×15
141 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:10:00 lösen
Maximal 2 Pokémon
Nur die Fähigkeit Kreuzbombe verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-11


 Kappalores
Pflanze

15×15
116 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:05:00 lösen
Maximal 1 Pokémon vom Typ Gestein
Max. 10 Mal Fähigkeiten verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-12


 Lugia
Psycho

20×15
134 Punkte
Missionen
Innerhalb von 00:10:00 lösen
Keine Mega-entwickelten Pokémon
Max. 10 Mal Fähigkeiten verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen
A 21-13


 Meloetta
Psycho

20×15
144 Punkte
Besonderheiten
Mysteriöses Pokémon: Nach einiger Zeit für 45 Minuten verfügbar (bei erfolgreichem Abschluss dauerhaft verfügbar)
Missionen
Innerhalb von 00:10:00 lösen
Maximal 1 Pokémon vom Typ Gift
Max. 10 Mal Fähigkeiten verwenden
Alle Missionen im selben Anlauf erfüllen