Sidebar anzeigen

299: Der Krebscorpsfischer

S06 EP23 AG23

Originaltitel:
海辺の暴れ者、ヘイガニ登場!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Auch Maike trainiert. Sie übt mit ihren Pokémon ein wenig das Auftreten. Doch da wackelt plötzlich das Zelt unserer Freunde und bekommen eine ungewünschte Dusche.

Ash will dieses ungewöhnlich starke Pokémon unbedingt fangen. Also macht er sich auf die Suche nach dem unbekannten Pokémon, was das Lager verwüstet hatte.

Nachts stellen unsere Freunde eine Falle in ihrem Lager auf und verstecken sich im Gebüsch. Der Köder scheint zu funktionieren, sich den leckeren Köder von Rocko schnappe um anschließend wieder spurlos zu verschwinden.

Am nächsten Morgen meint sich Ash an ein rotes Horn erinnern zu können. Er will immer noch das unbekannte Pokémon bekommen platziert Rocko wieder einen Köder. Am abend heißt es erneut warten bis das unbekannte Pokémon kommt.

Als nachts jedoch etwas kommt und in die Fallgrube stürzt, entpuppt es sich als Team Rocket. So ein Pech – da fällt schon mal etwas in die Grube und dann sind es Jessie und James.

Doch kaum ist Team Rocket vertrieben, taucht das unbekannte Pokémon auch noch auf! Mit Pikachus Ruckzuckhieb wird es aus fangen will. Pikachu sollte als Elektro-Pokémon hier im Vorteil sein.

Doch der Kampf erweist sich als schwer, da Krebscorps zum einen Pikachus Eisenschweif abwehren kann und dann Pikachu ständig kommt nun das Training von Ash zur Geltung – er befiehlt Geckarbor zu meditieren bis Krebscorps angreift.

Es dauert sehr lange bis Krebscorps sich mit einem Blubber rührt, doch dann legt Geckarbor mit einem Ruckzuckhieb los und trifft Krebscorps voll. Der anschließende Pokeball von Ash kann dann das Krebscorps problemlos fangen!

Nun heißt es noch weiter trainieren und dann erneut in der Faustauhaven Arena anzutreten... Nun heißt es noch weiter trainieren und dann erneut in der Faustauhaven Arena anzutreten.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Maike, Max, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.