Sidebar anzeigen


#603 Zapplalek

Eelektrik (en) - Shibibeel (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
1,2 Meter
Gewicht
22,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
60
Art
Stromfisch
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#603
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#109 SW
#178 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#342
Kitakami-Dex
#176
Blaubeer-Dex
#135

Typeneffektivitäten

× 0
Boden
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Keine
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird Boden zu × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196
Summe: 405

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knirscher Unlicht 80 100% 15
1 Kopfnuss Normal 70 100% 15
1 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
1 Funkensprung Elektro 65 100% 20
1 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
9 Klammergriff Normal 15 85% 20
19 Säure Gift 40 100% 30
29 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
49 Säurespeier Gift 40 100% 20
54 Einrollen Gift 0 101% 20
59 Stromstoß Elektro 90 100% 15
64 Magensäfte Gift 0 100% 10
69 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
74 Fuchtler Normal 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM009 Donnerzahn TM009 Elektro 65 95% 15
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM014 Akrobatik TM014 Flug 55 100% 15
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM111 Gigasauger TM111 Pflanze 75 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM183 Superzahn TM183 Normal 1 90% 10
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM221 Neck Strike TM221 Unlicht 80 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knirscher Unlicht 80 100% 15
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
- Funkensprung Elektro 65 100% 20
- Ladestrahl Elektro 50 90% 10
9 Klammergriff Normal 15 85% 20
19 Säure Gift 40 100% 30
29 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
49 Säurespeier Gift 40 100% 20
54 Einrollen Gift - - 20
59 Stromstoß Elektro 90 100% 15
64 Magensäfte Gift - 100% 10
69 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
74 Fuchtler Normal 120 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Zapplalek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Magensäfte Gift - 100% 10
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Superzahn Normal - 90% 10

Durch Events

Zapplalek erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Funkensprung Elektro 65 100% 20
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Ladestrahl Elektro 50 90% 10
9 Klammer Normal 55 100% 30
19 Säure Gift 40 100% 30
29 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
39 Knirscher Unlicht 80 100% 15
44 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
49 Säurespeier Gift 40 100% 20
54 Einrollen Gift - - 20
59 Stromstoß Elektro 90 100% 15
64 Magensäfte Gift - 100% 10
69 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
74 Fuchtler Normal 120 100% 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Zapplalek erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Magensäfte Gift - 100% 10
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Superzahn Normal - 90% 10

Durch Events

Zapplalek erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerwelle Elektro - 100% 20
- Funkensprung Elektro 65 100% 20
- Kopfnuss Normal 70 100% 10
- Ladestrahl Elektro 50 90% 10
9 Klammer Normal 55 100% 30
19 Säure Gift 40 100% 30
29 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
39 Knirscher Unlicht 80 100% 15
44 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
49 Säurespeier Gift 40 100% 20
54 Einrollen Gift - - 20
59 Stromstoß Elektro 90 100% 15
64 Magensäfte Gift - 100% 10
69 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
74 Fuchtler Normal 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Zapplalek erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Magensäfte Gift - 100% 10
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Superzahn Normal 1 90% 10

Durch Events

Zapplalek erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Elektrolithgrotte
;
KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Fluss
  • Geröll
  • See
  • Wiese
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Fluss
  • Ozean
Raids:
USUM
  • Entwickeln aus Zapplardin
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Strandgrotte
SW
  • Entwickeln

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Die runden Flecken sind Organe, die Strom erzeugen. Es schlingt sich um seinen Gegner, presst sie gegen ihn und aktiviert sie.
  • P Dieses Pokémon besitzt einen großen Appetit. Hat es seine Beute erspäht, lähmt es sie mit Elektrizität und verspeist sie anschließend.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Hat es seine Beute erspäht, lähmt es sie mit Elektrizität und verspeist sie anschließend.
  • OR Schlingt sich um Gegner, lähmt sie über die rund gemaserten Flächen an seinem Körper mit Strom und beißt beherzt zu.
  • AS Hat es seine Beute erspäht, lähmt es sie mit Elektrizität und verspeist sie anschließend.
  • X Schlingt sich um Gegner, lähmt sie über die rund gemaserten Flächen an seinem Körper mit Strom und beißt beherzt zu.
  • Y Hat es seine Beute erspäht, lähmt es sie mit Elektrizität und verspeist sie anschließend.
  • S2W2 Schlingt sich um Gegner, lähmt sie über die rund gemaserten Flächen an seinem Körper mit Strom und beißt beherzt zu.
  • S Die rund gemaserten Flächen erzeugen Strom. Es schlingt sich um den Gegner, presst sie gegen ihn und aktiviert sie.
  • W Hat es seine Beute erspäht, lähmt es sie mit Elektrizität und verspeist sie anschließend.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Zapplalek Zapplalek
Zapplalek Zapplalek
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Zapplalek Zapplalek Zapplalek Zapplalek Zapplalek
Zapplalek Zapplalek Zapplalek Zapplalek Zapplalek
SM USUM Rückansicht
Zapplalek Zapplalek Zapplalek
Zapplalek Zapplalek Zapplalek
XYORAS Rückansicht
Zapplalek Zapplalek
Zapplalek Zapplalek
SW S2W2 Rückansicht
Zapplalek Zapplalek Zapplalek
Zapplalek Zapplalek Zapplalek

Sammelkarten von Zapplalek

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplalek Obsidianflammen Obsidianflammen 068/197

Elektro

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplalek Farbenschock Farbenschock 058/185

Elektro

Uncommon
Zapplalek Fusionsangriff Fusionsangriff 096/264

Elektro

Uncommon
Zapplalek Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 060/196

Elektro

Uncommon
Zapplalek Zenit der Könige Zenit der Könige 048/159

Elektro

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplalek Nacht in Flammen Nacht in Flammen 45/147

Elektro

Uncommon
Zapplalek Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 65/236

Elektro

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplalek Protoschock Protoschock 63/160

Elektro

Uncommon
Zapplalek Protoschock Protoschock 64/160

Elektro

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplalek Königlische Siege Königlische Siege 40/101

Elektro

Uncommon
Zapplalek Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 46/108

Elektro

Uncommon
Zapplalek Plasma-Blaster Plasma-Blaster 32/101

Elektro

Uncommon

Anime-Auftritte

Serie

Zapplalek hat bisher keine Auftritte im Pokémon-Anime gehabt.

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Zapplalek hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                            Trivia

                            • Zapplardin, Zapplalek und Zapplarang sind die einzigen Pokémon, die bei aktiver Fähigkeit Schwebe von nur einer sehr effektiven Attacke getroffen werden können: Tausend Pfeile.