Sidebar anzeigen

#992 Eisenhand



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Eisenhand aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 9

EUIC 2024 Eisenhand


Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Dieses Eisenhand wurde während des Livestreams der europäischen Internationalmeisterschaften 2024 im April 2024 über den generischen Seriencode FAKE0UTEU1C verteilt. Das Eisenhand war Teil des Teams von Marco Silva, welcher damit 2024 Sieger der lateinamerikanischen Internationalmeisterschaften 2024 werden konnte.

Allgemeine Infos
 Eisenhand
Offensivweste Offensivweste
Tera-Typ
Wasser
Fanglevel
50
OT
Marco
ID
240405
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
-
Wesen
Froh
Feste Werte
3*31 DV auf zufälligen Werten
Fähigkeit
Quantenantrieb
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

CoroCoro Eisenhand


Japan
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Dieses Eisenhand wurde mit der Februar-Ausgabe von 2024 der CoroCoro in Japan gemeinsam mit einem Brüllschweif verteilt. Der Code wurde immer gemeinsam mit einem zweiten Code für Brüllschweif verteilt. Käufer der CoroCoro konnten alternativ zu Brüllschweif und Eisenhand auch zufällig zwei Codes für die Pokémon Flatterhaar und Eisenhals oder Wutpilz und Eisendorn erhalten. Pro Spielstand können nur zwei zusammengehörige Codes dieser Verteilung eingelöst werden, sodass nur eines der Pokémon-Pärchen erhalten werden konnte.

Allgemeine Infos
 Eisenhand
Tera-Typ
Kampf
Fanglevel
75
OT
コロコロ
ID
5656
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
-
Wesen
Zufall
Feste Werte
3*31 DV auf zufälligen Werten
Fähigkeit
Paläosynthese
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Freundesball Freundesball