Sidebar anzeigen

#964 Delfinator



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Delfinator aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 9

Delfinator von Gavin


Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Bis vom 14. April bis zum 18. April 2023 um 1:59 Uhr konnten Spieler von Pokémon Karmesin und Purpur unter Menü → PokéPortal → „Geheimgeschenk“ ein Delfinator durch den generischen Seriencode 0C1CV1CT0RGAV1N erhalten. Dieses Pokémon wurde ursprünglich von Gavin Michael eingesetzt, der bei den Ozeanischen Internationalmeisterschaften 2023 den ersten Platz belegt hat. Dieses Pokémon wurde passend zu den Europäischen Internationalmeisterschaften 2023 in London verteilt. Es besitzt 252 EVs auf KP und Angriff, sowie 4 auf der Verteidigung.

Allgemeine Infos
 Delfinator
Zauberwasser Zauberwasser
Tera-Typ
Wasser
Fanglevel
50
OT
Gavin
ID
230414
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Hart
Feste Werte
31/31/31/17/31/31
Fähigkeit
Superwechsel
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 8

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1