Sidebar anzeigen

#934 Saltigant



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Saltigant aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 9

Saltigant von Jiseok


Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Bis zum 21. Februar 2023 konnten Spieler von Pokémon Karmesin und Purpur unter Menü → PokéPortal → „Geheimgeschenk“ ein Saltigant mit dem generischen Seriencode 1STCHAMPSV erhalten. Dieses wurde ursprünglich von Jiseok Lee eingesetzt, der bei den Regionalmeisterschaften in San Diego den ersten Platz belegt hat. Dieses Pokémon wurde passend zu den Ozeanischen Internationalmeisterschaften 2023 verteilt.

Allgemeine Infos
 Saltigant
Überreste Überreste
Fanglevel
50
OT
Jiseok
ID
230217
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Sacht
Feste Werte
31/31/31/22/31/31
Fähigkeit
Läutersalz
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 8

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1