Sidebar anzeigen

#861 Olangaar



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Olangaar aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 9

Nontaros Olangaar


Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Dieses Olangaar wurde zur Feier der anstrehenden Pokémon Weltmeisterschaften 2023 auf den Webseiten von Pokémon-Singapur, Thailand und Philippinen verteilt. Das Olangaar ist Teil des Teams eines Spielers gewesen, welcher in 2022 den Sieg der thailändischen Pokémon-Championships erringen konnte. Das Pokémon konnte mit dem generischen Seriencode "THA12022CHAMP" erhalten werden, war bis zum 18. August verfügbar und wurde durch ein Video auf der Webseite veröffentlicht.

Allgemeine Infos
 Olangaar
Lichtlehm Lichtlehm
Fanglevel
50
OT
Nontaro
ID
230728
Fundort
Kampfturnier
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Still
Feste Werte
Fähigkeit
Strolch
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 8

Jung Wonseoks Olangaar

Olangaar
Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
SWSH

Dieses Olangaar wurde während einem koreanischen Livestream zum Pokémon Trainer's Cup 2022 veröffentlicht. Das Olangaar ist Teil des Teams von Jung Wonseoks (Reo), welcher in 2021 den Sieg des Pokémon Trainer's in Südkorea erringen konnte. Der Code war bis zum 12. Juni um 16:59 Uhr verfügbar. Das Olangaar besitzt die folgenden EVs: 228 KP, 4 Angriff, 140 Verteidigung, 116 Spezial-Verteidigung, 20 Initiative.

Allgemeine Infos
 Olangaar
Fluchtknopf Fluchtknopf
Fanglevel
50
OT
정왿석
ID
220611
Fundort
Kampfturnier
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Sacht
Feste Werte
6x31 DVs
Fähigkeit
Strolch
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1