Sidebar anzeigen

#724 Silvarro



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Silvarro aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Pokémon Bank VF Silvarro


Amerika Europa Japan Korea Taiwan
Spielbasiert
bis
SMUSUM

Dieses Silvarro wurde zusammen mit Fuegro und Primarene im Verteilzeitraum an alle Spieler verteilt, welche mindestens einmal die Pokémon Bank gestartet und nach dem Erhalt gespeichert haben (eine laufende Pokémon Bank-Lizenz ist erforderlich). Es war die erste Möglichkeit, an die Versteckten Fähigkeiten der Alola-Starter zu gelangen.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Silvarro
kein Item
Fanglevel
50
OT
Eigener
ID
Eigene
Fundort
Pokémon Bank.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Langstrecke
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Pokéball Pokéball

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1