Sidebar anzeigen

#591 Hutsassa



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Hutsassa aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Baek Jong Yoons Hutsassa

Hutsassa
Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
SWSH

Dieses Hutsassa wurde während einem koreanischen Livestream veröffentlicht. Das Hutsassa ist Teil des Teams von Baek Jong Yoon, welcher damit 2019 die Top 4 der Pokémon Weltmeisterschaften erreichen konnte.

Allgemeine Infos
 Hutsassa
Fokusgurt Fokusgurt
Fanglevel
50
OT
백종윤
ID
200809
Fundort
Pokémon Event
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Forsch
Feste Werte
4×31, 2x0 auf Angr. und Init.
Fähigkeit
Belebekraft
Attacken

Band
Veranstaltungsband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1