Sidebar anzeigen

#059 Arkani



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Arkani aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 9

Nordamerika Internationalmeisterschaften 2023 Arkani


Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Dieses Schillernde Arkani konnte vom 30. Juni bis 03. Juli 2023 mit dem generischen Seriencode PAULEU1CW1N erhalten werden. Das Pokémon wurde passend zu dem Livestream der Nordamerikanischen Internationamleisterschaften 2023 verteilt und konnte weltweit empfangen werden. Das Arkani gleicht dem Arkani von Paul Chua, der das Pokémon 2023 bei den Europäischen Internationalmeisterschafteneingesetzt und gewonnen hat.

Allgemeine Infos
 Arkani Pflanze
Schutzbrille Schutzbrille
Fanglevel
50
OT
Paul
ID
230630
Fundort
Kampfturnier
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Hart
Feste Werte
?
Fähigkeit
Bedroher
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 8

Generation 7

Nordamerika Championships 2017 Arkani


Amerika Europa Japan Korea Taiwan
Drahtlos (Lokal)
bis
SM

Dieses Arkani wurde bei den Championships 2017 in Indianapolis, Nordamerika an alle Teilnehmer verteilt.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Arkani
Überreste Überreste
Fanglevel
50
OT
NA Champs 17
ID
063017
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Bedroher
Attacken

Band
Veranstaltungsband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1