Sidebar anzeigen

Aufträge: Floreo

Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über alle Aufträge, die in Floreo abgeschlossen werden können.


Navigation

Übersicht

Floreo Bellus Copia Durus Volca Aurum


Versteckspiel in den Blumen

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Ich glaube, ein Pokémon spielt auf der Blumenwiese Verstecken. Sag Bescheid, wenn du es entdeckst!
Erfolg
Wie süß! Vielen Dank, dass du es aufgespürt hast!
Geschenk
Keine

Anleitung
Macht ein Foto von dem Pichu, das sich mitten zwischen die Blumen auf der Blumenwiese stellt, um sich zu verstecken. Werft eine Lumina-Kugel auf Pichu, damit es für das Foto abgelichtet werden kann.

Air Freeze

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Die Chimpep im Naturpark führen manchmal interessante Bewegungen aus. Beobachte sie mal!
Erfolg
Gut gemacht! Ist es nicht toll, wenn man Pokémon beobachtet und sie plötzlich ein ganz neues Verhalten zeigen.
Geschenk
Keine

Anleitung
Macht ein Foto von Chimpep auf der Blumenwiese, wenn es sich auf eine Hand stellt.

Drei Freunde auf der Wiese

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Vorhin habe ich ein lachendes Hopplo gesehen. Das war wahnsinnig süß! Ich wünschte, du würdest es auch mal zu Gesicht bekommen!
Erfolg
Na, was meinst du? Das war doch echt süß, oder?
Geschenk
Keine

Anleitung
Macht ein Foto auf dem ein lachendes Hopplo zu sehen ist. Werft hierfür erst das Pichu in den Blumen mit einer Lumina-Kugel ab und anschließend die Kristallblume um die sich die drei versammeln.

Der Kopfstoßwettbewerb

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Die Bisofank haben plötzlich angefangen zu streiten! Ich bin ganz schön erschrocken!
Erfolg
Genau das hab ich auch gesehen! Vielleicht tut es ihnen gar nicht weh, weil sie so ein zotteliges Fell an ihren Köpfen haben?
Geschenk
Keine

Anleitung
Setzt zu Beginn des Gebiets Musik ein, damit die Bisofank beginnen ihre Köpfe gegeneinander zu stoßen

Ein Samtapfel für ein Lächeln

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Tauboss wirkt recht unnahbar. Vielleicht kannst du dich mit ihm anfreunden, indem du ihm einen Samtapfel gibst?
Erfolg
Schau nur, wie es sich freut! Wahnsinn, wie schnell ihr Freunde geworden seid!
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft Tauboss zu Beginn einen Apfel zu, damit es diesen Essen kann und fotografiert es, werft später am See dem Tauboss erneut einen Apfel zu den es essen muss und fotografiert es erneut. Auf der Blumenwiese erscheint Tauboss schließlich dicht vor dem Neo-One.

Beeindruckende Fortbewegung

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Ich hab gesehen, wie Tangoloss sich fortbewegt. Das war der Wahnsinn! Aber ich habe kein gutes Foto davon geschossen... Kannst du es mal probieren?
Erfolg
Was für eine Kraft! Vielen Dank für das Foto!
Geschenk
Rahmen: Design 05

Anleitung
Werft eine Lumina-Kugel auf das Tangoloss am Anfang des Kurses und weckt es auf. Es wird einen großen Sprung machen, der fotografiert werden muss.

Geröstete Früchte

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Hast du schon mal gesehen, welches Pokémon diese gerösteten Früchte hinterlässt? Ich würde zu gern wissen, wer dahintersteckt.
Erfolg
Ah, du hast es herausgefunden! Emolga röstet die Früchte also mit Elektrizität. Was für eine Überraschung!
Geschenk
Stempel: Effekt 04

Anleitung
Werft nach der ersten kleinen Brücke einen Apfel zu den Äpfeln auf dem Boden und bringt Emolga so dazu erst zu erscheinen und dann einen Apfel zu schocken.

Waumpel?

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Ich hab nur einen Moment weggeschaut und plötzlich ist Schwalbini geflüchtet. Was da wohl passiert ist?
Erfolg
Wow! Wer hätte gedacht, dass Waumpel so einen Gegenangriff draufhat?
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt bis hinter den großen See und fotografiert die Schwalbini, die in der nähe der kleinen Brücke in der Luft herum fliegen, damit sie ihre Richtung wechseln. Im Anschluss seht ihr wie zwei Schwalbini gegen ein Waumpel kämpfen. Bewerft das Waumpel mit einer Lumina-Kugel, damit es gegen Schwalbini eine Attacke einsetzen kann.

Zu Tisch bei Kramurx

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Selbst sehr vorsichtige Pokémon können einem Samtapfel nicht widerstehen, wenn sie an einem Ort sind, an dem sie sich sicher fühlen.
Erfolg
Aha! Hier fühlt sich Kramurx also wohl genug, um zu fressen!
Geschenk
Keine

Anleitung
Füttert das Kramurx zu Beginn des Gebiets, welches sich gerade zwischen den hohen Gräsern befindet, damit es sich nicht erschrecken kann und nicht wegfliegt.

Wo ist das Pokémon?

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Der Professor hat gesagt, dass sich hier in der Gegend ein Pokémon versteckt. Kannst du es finden?
Erfolg
Gut gemacht! Ich musste leider den Professor fragen, weil ich es alleine nicht finden konnte...
Geschenk
Keine

Anleitung
Spielt am Eingang des Blumenfeldes Musik, wenn ihr auf die linke obere Ecke des Schildes schaut. Hinter dem Schild erscheinen 4 Raupy

Wo es frisst und schläft

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Es gibt ein Pokémon, das ganz in der Nähe schläft. Vielleicht käme es hervor, wenn noch andere Pokémon hier wären.
Erfolg
Bravo, du hast es gefunden! Skaraborn hängt sehr an diesem Baum. Anscheinend schmeckt ihm sein Baumsaft am besten.
Geschenk
Keine

Anleitung
Setzt den Scanner an der ersten Kristallblume ein, bis Pinsirs Hörner aus dem Boden schauen. Bewerft dann die Kristallblume mit einer Lumina-Kugel. Setzt danach den Scan so lange ein, bis Skaraborn aus der Baumkrone fällt.

Alte Rivalen

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Es gibt ein Pokémon, mit dem sich Pinsir oft streitet, aber eigentlich verstehen sie sich gut.
Erfolg
Es ist schön, einen Rivalen zu haben, mit dem man streiten und lachen kann, oder?
Geschenk
Keine

Anleitung
Setzt den Scanner an der ersten Kristallblume ein, bis Pinsirs Hörner aus dem Boden schauen. Bewerft dann die Kristallblume mit einer Lumina-Kugel. Setzt danach den Scan so lange ein, bis Skaraborn aus der Baumkrone fällt. Fahrt weiter und werft eine Lumina-Kugel auf das schlafende Feelinara bei Chelterrar, um es aufzuwecken. Fahrt weiter bis Skaraborn und Pinsir ihren Kampf beginnen und setzt dann Musik ein, damit Feelinara erscheint. Macht ein Foto von den drei Pokémon während sie lachen. Pinsir muss bei dem Foto im Fokus sein, die anderen Pokémon müssen jedoch auch zu sehen sein.

Wer braucht schon Flügel?

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
He, ich habe gehört, dass Dodri angeblich fliegen können! Hast du das schon mal gesehen?
Erfolg
Woah, Wahnsinn! Es sieht echt so aus, als würde es fliegen!
Geschenk
Keine

Anleitung
Macht ein Foto von Dodri, wenn es in die Luft springt. Werft hierfür eine Lumina-Kugel auf Dodri im Busch.

Wie ein Swaroness

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Wusstest du, dass Piccolente fliegen können? Aufgrund der kleinen Größe sind sie nicht so leicht zu fotografieren, also pass gut auf!
Erfolg
Ist es nicht süß, wie es mit aller Kraft mit seinen kleinen Flügeln schlägt?
Geschenk
Keine

Anleitung
Macht ein Foto von Piccolente während es in der Luft umher fliegt

Ein malerischer Anblick

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Hast du schon mal gesehen, wie sich Swaroness in die Lüfte erheben? Diesen Anblick solltest du unbedingt fotografieren!
Erfolg
Du hast es also geschafft, diesen Augenblick festzuhalten! Ist das nicht ein malerischer Moment?
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt bis zum See mit den Swaroness und wartet bis sie im Wasser landen. Setzt dann Musik ein, damit sie wieder los fliegen und macht ein Foto von den fliegenden Pokémon.

Einweihungsfeier

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Wusstest du, dass die Bidiza ihren Damm fertig gebaut haben? Du kannst dort bestimmt eines von ihnen finden.
Erfolg
Oh, es sieht sehr glücklich aus! Hast du ihm zur Feier des Tages einen Samtapfel gegeben?
Geschenk
Stempel: Nase

Anleitung
Fahrt über den Bidiza-Damm und werft einen Samtapfel in die Spitze des Bidiza-Baus.

Im Flug erschrocken

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Als ich es beim Fliegen fotografieren wollte, scheint es erschrocken zu sein. Schade, ich hätte gern ein besseres Foto von ihm gehabt...
Erfolg
Du hast es genau im richtigen Moment erwischt! Ich möchte auch mal so gut Fotos machen können.
Geschenk
Keine

Anleitung
Macht ein Foto von fliegenden Schwalbini, damit sie sich erschrecken und in die Kamera schauen

Ein gewaltiges Gähnen

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Ich frage mich, wie es aussieht, wenn Chelterrar gähnen. Bist du nicht auch neugierig?
Erfolg
Woah, was für ein gewaltiges Gähnen! Es muss wahnsinnig müde gewesen sein.
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft einen Samtapfel gegen den Kopf von Chelterrar und macht ein Foto von dem Pokémon während es gähnt

Platscher am Ufer

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Ich habe neulich gesehen, wie ein Karpador von einem Tauboss geschnappt wurde! Vor lauter Überraschung habe ich gar kein Foto davon gemacht...
Erfolg
Oje, das arme Karpador! Ob Tauboss es in sein Nest mitgenommen hat?
Geschenk
Stempel: Auge 07

Anleitung
Macht ein Foto von Tauboss das ein Karpador mitnimmt. Bewerft hierfür Tauboss mit einem Apfel, wenn es auf dem Weg zum See in der Fahrbahn landet. Werft dann einen Samtapfel neben das Karpador im See, damit es besonders hoch springt. Tauboss wird das Karpador dann mitnehmen. Macht von Foto von dem Karpador.

Das versteckte Bein

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Hast du schon mal Hoothoots zweites Bein gesehen? Du solltest mal versuchen, ein Foto davon zu erhaschen!
Erfolg
Du hast den perfekten Moment erwischt! Nur wenige bekommen das je zu Gesicht.
Geschenk
Rahmen: Design 13

Anleitung
Werft einen Samtapfel gegen das Hoothoot auf dem Schild bei der Blumenwiese, damit es sein zweites Bein zeigt.

Hab keine Angst!

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Hm, Curelei macht sich immer aus dem Staub, wenn es mich sieht. Wie kann ich mich mit ihm anfreunden?
Erfolg
Woah! Es hat den Samtapfel verputzt! Ob ich mich so auch mit ihm anfreunden kann?
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft eine Lumina-Kugel auf die Kristallblume an Eingang der Blumenwiese und anschließend einen Samtapfel zu Curelei, damit es diesen isst. Macht davon ein Foto.

Pflege der Blumenwiese

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Florges legt manchmal ein seltsames Verhalten an den Tag, so als würde es die Kraft der Natur in sich aufnehmen. Kannst du das bitte mal untersuchen?
Erfolg
Danke! So bewahrt es also die Schönheit der Blumenwiese.
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft eine Lumina-Kugel auf die Kristallblume neben Florges, damit es eine besondere Attacke einsetzt.

Tanz mit der Königin

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Die Wadribie lieben Honweisel. Wenn du sie aber ganz genau beobachtest, wirst du sehen, dass sie auch noch andere Dinge machen als Nektar sammeln.
Erfolg
Wie fröhlich sie beim Tanzen aussehen! Man sieht ihnen an, dass sie sich gut verstehen.
Geschenk
Keine

Anleitung
Lockt ein Honweisel auf der Blumenwiese mit Wadribie hervor, indem ihr dem ersten Wadribie eine Lumina-Kugel zuwerft und anschließend die Kristallblume mit einer Lumina-Kugel bewerft. Bewerft, wenn Honweisel aufgetaucht ist, es anschließend mit einer Lumina-Kugel, damit es sich in der Luft dreht und tanzt. Macht ein Foto von einem Wadribie, während es mit der Königin tanzt.

Für wen arbeiten sie?

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Weißt du, warum die Wadribie so hart arbeiten? Wenn du dich hier umsiehst, findest du es vielleicht heraus.
Erfolg
Genau! Die Wadribie legen sich für Honweisel so ins Zeug!
Geschenk
Keine

Anleitung
Lockt ein Honweisel auf der Blumenwiese mit Wadribie hervor, indem ihr dem ersten Wadribie eine Lumina-Kugel zuwerft und anschließend die Kristallblume mit einer Lumina-Kugel bewerft. Macht ein Foto von Honweisel und einem Wadribie

Friedlicher Schlaf bei Nacht

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Nacht)
Aufgabe
Nachts schläft neben Chelterrar ein Pokémon, das man sonst nicht zu Gesicht bekommt. Halte Ausschau nach ihm!
Erfolg
Gut gemacht! Dass alle so tief und fest schlafen, könnte an den beruhigenden Wellen liegen, die Feelinara aussendet.
Geschenk
Keine

Anleitung
Macht ein Foto von Feelinara, das nachts neben Chelterrar schläft, welches in der Nähe der kleinen Brücke am See ist.

Das Mysterium des Parks

Bereich
Floreo-Naturpark - Park (Tag)
Aufgabe
Ich verrat dir mal was! In der Blumenwiese versteckt sich ein ganz besonderes Pokémon. Es ist total süß, wenn es sich freut!
Erfolg
Da ist es ja! Ich dachte, es hält sich woanders auf, aber vielleicht habe ich es übersehen, weil es den Blumen so ähnelt.
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt bis zur Blumenwiese und werft eine Lumina-Kugel auf das Pichu, welches sich in den Blumen versteckt und auf die Kristallblume rechts neben der ein Shaymin schläft. Shaymin springt daraufhin auf und rennt, genau wie Chimpep, Hopplo und Pichu, zu der linken Kristallblume. Werft eine Lumina-Kugel auf die Blume, damit alle vier beginnen zu leuchten und macht ein Foto von Shaymin während es sich freut.

Meganies Freund

Bereich
Floreo-Naturpark - Lumina-Zone
Aufgabe
Meganie sieht sich ständig um, wenn es hier ist. Ob es wohl auf der Suche nach einem seiner Freunde ist?
Erfolg
Juhu, sie haben sich gefunden! Meganie schien von dem plötzlichen Auftauchen aber etwas überrascht zu sein.
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft, kurz bevor Meganie an der zweiten Kristallblume riecht, eine Lumina-Kugel auf die Blume, damit sie leuchtet. Nachdem Meganie an der Blume gerochen hat, wird es hinter dem Baum entlang laufen. Wartet bis es einen kurzen Stopp eingelegt hat und danach weiter läuft. Ist es genau hinter dem Baum, müsst ihr so lange einen Samtapfel in die Baumkrone werfen, bis ein Hoothoot heraus fällt und Meganie erschreckt. Das Bild muss schnell nach Hoothoots Erscheinen fotografiert werden.

Das vergnügte Evoli

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Manchmal versammelt Evoli seine Freunde, um mit ihnen zu spielen. Es sieht dabei immer quietschvergnügt aus. Konntest du das schon mal beobachten?
Erfolg
Oh, du hast es fotografiert! Und? Es sieht doch wahnsinnig vergnügt aus, oder? Der Anblick macht mich glücklich!
Geschenk
Keine

Anleitung
Startet vom Camp-Eingang aus und fahrt in das Labor. Dort schlafen Bissbark und Evoli auf dem Boden. Bewerft beide mit Lumina-Kugeln und führt einen Scan durch, um sie zu wecken. scannt anschließend noch einmal in der Nähe des großen Fernsehbildschirmes, um drei Wommel erscheinen zu lassen. Die Wommel müsst ihr mit einigen Lumina-Kugeln bewerfen, damit sie mit Evoli spielen.

Hand auf die Wange

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Hey, ich hab gerade gesehen, wie Wommel eine wahnsinnig süße Pose gemacht hat! Aber es ist so klein, dass man es nur schwer fotografieren kann...
Erfolg
Du hast es geschafft, die Pose festzuhalten! Vielen Dank! Und? Was sagst du dazu? Wahnsinnig süß, oder?
Geschenk
Keine

Anleitung
Startet am Neo-One und werft eine Lumina-Kugel auf die Wommel, die in der Nähe des Campingfeuers in den Blumen sind. Macht ein Foto davon, wie sie ihre Hände an die Wangen halten.

Scoppels Sprungkünste

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Hey, hör mal! Scoppel können wohl abgefahrene Sprünge machen! Wetten, dass ich das zuerst fotografiere?
Erfolg
Du hast es schon fotografiert?! Menno... Aber der Sprung sieht echt abgefahren aus! Cooles Foto!
Geschenk
Keine

Anleitung
Bewerft das Scoppel, das in den drei Löchern in der Nähe des Campingfeuers ist, erst mit einer Lumina-Kugel und direkt danach mit einem Samtapfel, sodass es einen hohen Sprung aus dem Bau macht.

In Wahrheit sehr verspielt

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Bissbark ist in der Regel sehr ruhig, aber manchmal rennt es ausgelassen im Kreis herum. Das musst du gesehen haben!
Erfolg
Ah, du hast es beim Rennen erwischt! Dieses Verhalten legt es schon von klein auf an den Tag. Ganz schön niedlich, oder?
Geschenk
Keine

Anleitung
Lockt Bissbark zur Mitte des Camps. Bewerft anschließend Unratütox mit einem Samtapfel, sodass auch Evoli in die Mitte gelockt werden kann. Lockt beide Pokémon zusammen. Werft, wenn ihr vor den Häusern seid, ein paar Lumina-Kugeln auf Bissbark, damit es zusammen mit Evoli Kunststücke aufführt

Grüße an den Nachbarn

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Letztens hat mich ein Staralili begrüßt. Heißt das, wir sind jetzt Freunde?
Erfolg
Ja, genau so! Ich dachte, es hätte mich begrüßt, aber vielleicht hat es nur für die Kamera posiert?
Geschenk
Keine

Anleitung
Startet beim Eingang des Camps und füttert eines der Staralili, die bei den Häusern im Camp sind. Schafft ihr es einem Staralili zwei Äpfel zu geben, winkt es euch zu.

Das leere Zimmer

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Hm, ich höre Geräusche von oben, aber der Professor ist doch gerade rausgegangen... I-Ist das etwa ein...?!
Erfolg
Ach, das war nur Mauzi... Also, ähm, nur um das klarzustellen, ich hatte überhaupt keine Angst!
Geschenk
Keine

Anleitung
Startet vom Eingang des Camps aus und geht dann in das Labor. Dort könnt ihr mehrere Samtäpfel in das Obergeschoss werfen, bis ein Mauzi erscheint.

Ohrdochs Hobby

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Ohrdoch tanzt gerne. Willst du es dabei fotografieren, stehen deine Chancen am besten, wenn du es draußen antriffst.
Erfolg
Du hast es beim Tanzen erwischt! Es ist ziemlich talentiert, oder?
Geschenk
Keine

Anleitung
Startet beim Eingang des Camps und fahrt bis zu den Blumen vor dem Laboreingang. Gebt dem Wommel dort einen Apfel und eine Lumina-Kugel und fahrt weiter zu Ohrdoch. Fotografiert, wie es zusammen mit Wommel tanzt.

Ein Liebhaber dunkler Orte

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Hm, unter dem Boden ist ein Pokémon, aber es ist so dunkel, dass man nichts sehen kann. Wie locken wir es nur heraus?
Erfolg
Das war also ein Rattfratz! Oje, ich glaube, wir haben es beim Schlafen gestört...
Geschenk
Profilbild: Bungalow

Anleitung
Startet beim Neo-One und lockt Mauzi mit Samtäpfeln zur Terrasse des Labors. Es scheucht schließlich ein Rattfratz unter dem Holz hervor, welches in die Mitte des Camps rennt. Macht ein Foto von Rattfratz bei dem auch Mauzi im Bild ist.

Mitten im Basiscamp

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Der Professor hat mir erzählt, dass die Pokémon aus dem Basiscamp manchmal mitten auf dem Platz tanzen. Das sollten wir uns ansehen!
Erfolg
Das ist ja eine ungewöhnliche Kombi! Aber sie scheinen mächtig viel Spaß zu haben!
Geschenk
Keine

Anleitung
Startet beim Camp-Eingang und werft eine Lumina-Kugel auf die Kristallblume neben dem Campfeuer, sodass Mogelbaum von dem Leuchten getroffen wird. Werft dann Rattfratz und Unratütox mit einer Lumina-Kugel ab, sobald sie in der Mitte des Camps sind. Macht ein Foto von Unratütox, auf dem auch Rattfratz und Mogelbaum drauf sind.

Mut tanken

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Hier in der Gegend sieht man oft ein Mogelbaum. Aber warum? Beobachte es mal genau und vielleicht findest du es heraus.
Erfolg
Ah, die Energie der Kristallblume war sein Ziel. Sie sollte ihm den Mut verleihen, sich mit den anderen Pokémon anzufreunden.
Geschenk
Keine

Anleitung
Startet beim Camp-Eingang und werft eine Lumina-Kugel auf die Kristallblume neben dem Campfeuer, sodass Mogelbaum von dem Leuchten getroffen wird.

Forschungsdaten in Gefahr

Bereich
Basiscamp
Aufgabe
Aus dem Labor wird in letzter Zeit oft Elektrizität stibitzt. Schaffst du es, den Täter auf frischer Tat zu ertappen?
Erfolg
Ah, großartig! Der Professor wurde bestimmt ganz blass, als er das Foto gesehen hat...
Geschenk
Rahmen: Bildschirm + Todd

Anleitung
Startet vom Eingang des Camps aus und fahrt in das Labor von Professor Mirror. Dedenne wird in die Nähe des PCs des Professors gehen wenn ihr es mit Äpfeln dorthin lockt. In diesem Augenblick muss es mit einer Lumina-Kugel beworfen werden.

Tanzendes Trio

Bereich
Verborgener Pfad (Tag)
Aufgabe
Phil meinte, er hätte drei Knilz zusammen tanzen sehen, aber ich hab nie mehr als eins gesehen ...
Erfolg
Sie tanzen ja wirklich zu dritt! Es macht einfach mehr Spaß mit anderen zu tanzen.
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt die Standardroute entlang und werft in dem tiefergelegenen Bereich mit den Knilz eine Lumina-Kugel auf die kristallblume und spielt anschließend Musik. Macht ein Foto von den tanzenden Knilz

Fallschirmspringen

Bereich
Verborgener Pfad (Nacht)
Aufgabe
Es würde sich bestimmt lohnen Fotos von Tarnpignon zu knipsen, wie sie langsam durch die Luft zu Boden schweben. Versuch es doch mal!
Erfolg
Oh, toll! Sie sehen ein bisschen aus wie Fallschirme. Das Ganze scheint ihnen Spaß zu machen.
Geschenk
Stempel: Pokéball

Anleitung
Fahrt die Standardroute entlang und schaut nach unten, wenn ihr auf den Schirmen der Tarnpignon herunter springt. Dort ist weit unten eine kleine Gruppe aus 4 bis 5 Tarnpignon. Werft eine Lumina-Kugel auf die Pokémon und macht ein Foto, wenn sie vor Freude springn.

Relaxos Sprint

Bereich
Verborgener Pfad (Tag)
Aufgabe
Relaxo macht ja eher einen gemächlichen Eindruck, aber du solltest es mal sehen, wenn es sich beeilt. Dann kann es nämlich richtig schnell rennen!
Erfolg
Oh! Ich wusste, dass dir ein Foto davon gelingen würde. Dieses Verhalten sieht man nicht alle Tage, was?
Geschenk
Stempel: Kopfbedeckung 07

Anleitung
Folgt dem Alternativweg und werft 4 Äpfel in den Mund von Relaxo. Setzt dann Musik ein, damit es aufwacht und fahrt bis zum Ende des Gebiets bis zur Blumenwiese. Werft eine Lumina-Kugel auf Relaxo, damit es auf euch zurennt. Macht ein Foto während es rennt.