Sidebar anzeigen

Aufträge: Copia

Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über alle Aufträge, die in Copia abgeschlossen werden können.


Navigation

Übersicht

Floreo Bellus Copia Durus Volca Aurum


An der Küste

Bereich
Rosa Strand - Strand (Tag)
Aufgabe
Ich hab letztens gesehen, wie ein Pikachu einem Samtapfel hinterhergelaufen ist... Aber was dann passiert ist, musst du selbst herausfinden!
Erfolg
Oh! Du hast es also selbst gesehen und dann auch noch ein abgefahrenes Foto davon gemacht. Nicht schlecht!
Geschenk
Profilbild: Phil (Herzchen)

Anleitung
Lockt Pikachu vom zweiten Strand zu der kleinen Sandbank auf der ein Flunschlik liegt. Das Pikachu wird auf dem Flunschlik surfen.

Wingulls Looping

Bereich
Rosa Strand - Strand (Tag)
Aufgabe
Hast du schon mal gesehen, wie Wingull einen Looping macht? Ich wette, ich krieg als Erstes so ein Foto hin!
Erfolg
Was? Du hast das Foto schon?! Aber das Timing ist doch unmöglich hinzubekommen! Wie hast du das geschafft?
Geschenk
Stempel: Schnurrhaare

Anleitung
Zu Beginn des Gebiets fliegt ein Wingull über euch - setzt die Musik ein, damit es einen Dreher in der Luft macht.

Drei in einer Reihe

Bereich
Rosa Strand - Strand (Tag)
Aufgabe
Neulich hab ich ein paar Kokowei beim Mittagsschlaf gesehen. Das war total süß, du solltest dir das auch mal ansehen!
Erfolg
Oh, gleich drei auf einmal! Sie verstehen sich echt prima!
Geschenk
Keine

Anleitung
Lockt die zwei umherlaufenden Kokowei am Strand an die Stelle an der ein Kokowei schläft. Schlafen sie alle, können sie fotografiert werden.

Eine Verwechslung

Bereich
Rosa Strand - Strand (Nacht)
Aufgabe
In irgendeiner Region soll es Konflikte zwischen Krabbox und Kokowei geben. Ich frage mich, wie es hier in Lentil ist.
Erfolg
Oh, wie es aussieht, verwechseln Krabbox auch hier die Kokowei manchmal mit Palmen!
Geschenk
Keine

Anleitung
Lockt das Krabbox mit Samtäpfeln in die Nähe des zweiten schlafenden Kokoweis und fotografiert es, wenn es das Kokowei aufweckt.

Seltsames Drifzepeli

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Ich hab vorhin ein seltsames Drifzepeli gesehen. Sein Kopf sah sehr aufgebläht aus... Vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet.
Erfolg
Dann hab ich mir das also doch nicht eingebildet! Der Kopf ist ja wirklich enorm aufgebläht. Was da wohl vor sich geht...?
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt bis zu den Drifzepeli an den Felsen und macht ein Foto von dem Drifzepeli das zurück bleibt. Es hat einen besonders großen Kopf.

Geduldiges Warten

Bereich
Rosa Strand - Strand (Nacht)
Aufgabe
He, sieh mal! Dieses Sengo sieht aus, als würde es auf etwas warten. Worauf wohl?
Erfolg
Oh, es hat auf Primarenes Konzert gewartet! Es sieht wahnsinnig glücklich aus!
Geschenk
Stempel: Kopfbedeckung 04

Anleitung
Werft zu Beginn des Gebiets eine Lumina-Kugel auf das Primarene auf dem weit entfernten Felsen im Wasser und fahrt weiter. Nehmt an der Möglichkeit einen Weg zu wählen den linken Weg und werft eine Lumina-Kugel auf die Kristallblume neben dem Primarene. Macht ein Foto von Sengo, welches sich links befindet und die Musik genießt.

Wenn sich Erzfeinde begegnen

Bereich
Rosa Strand - Strand (Nacht)
Aufgabe
Hast du Vipitis und Sengo am Strand gesehen? Es heißt, sie seien Rivalen. Ob das hier in Lentil auch der Fall ist?
Erfolg
Was für ein Kampf! Man spricht nicht umsonst von einer seit Generationen andauernden Rivalität.
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft eine Lumina-Kugel auf das Primarene auf dem kleinen Felsen am Start des Gebiets. Fahrt dann den Strand entlang und lockt Vipitis aus dem Blumenbusch indem ihr Äpfel auf es werft. Es wird dann gegen Sengo kämpfen. Macht ein Foto von beiden Pokémon.

Bitte lächeln!

Bereich
Rosa Strand - Strand (Tag)
Aufgabe
Wie’s aussieht, reagiert Blubella auf die Scan-Funktion. Vielleicht hilft dir das dabei, ein gutes Foto zu machen.
Erfolg
Ja, das ist ein schönes Foto. Gut gemacht!
Geschenk
Profilbild: Professor Mirror (neutral)

Anleitung
Fahrt zu den drei Blubella vor dem größeren Busch am ersten Strand und setzt den Scan ein, damit sie eine besondere Pose einnehmen.

Iscalar im Mondschein

Bereich
Rosa Strand - Strand (Nacht)
Aufgabe
Hehe! Gutes Foto, oder? Aber ich hab gesehen, dass dort noch weitere Iscalar waren. Man kann bestimmt noch mehr von ihnen auf ein Foto bekommen!
Erfolg
Abgefahrenes Foto! Hey, warte... Da sind ja mehr Iscalar drauf als auf meinem Foto... Hmpf!
Geschenk
Keine

Anleitung
Fotografiert die zwei Iscalar direkt am Start, wenn sie aus dem Wasser springen. ODER Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund: Nehmt den Alternativweg. Macht ein Foto von dem dann auftauchenden Iscalar vor dem ersten Lampi und macht ein Foto, während es eine Attacke auf Lampi einsetzt.

Das Meer ist das Ziel

Bereich
Copia-Riff - Riff (Tag)
Aufgabe
Hast du mal gesehen, wie Gufa ins Meer zurückkehren? In der Lentil-Region hab ich das noch nie beobachten können.
Erfolg
Oh, interessant! Sie lassen sich also von Pelipper tragen!
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt bis zum Blue Hole (Am Ende des Gebiets den rechten Weg nehmen) und werft einen Apfel auf ein Pelipper mit einem Gufa im Mund, damit es ausgespuckt wird. Um einem Pelipper ein Gufa ins Maul zu setzen, könnt ihr einem Pelipper einen Samtapfel zuwerfen.

Beeindruckende Muskeln

Bereich
Copia-Riff - Riff (Tag)
Aufgabe
Dieses Machomei posiert immer dem Meer zugewandt. Ich würde es gern mal von vorn sehen.
Erfolg
Danke! Das sind wirklich unglaubliche Muskeln!
Geschenk
Keine

Anleitung
Bewerft das Machomei, das rechts auf einer kleinen Plattform steht, mit einer Lumina-Kugel. Es wird anfangen zu posieren.

Versteckt im Sand

Bereich
Copia-Riff - Riff (Tag)
Aufgabe
Octillery interessiert sich sehr für den Sand dort drüben. Ich habe so eine Ahnung, woran das liegen könnte...
Erfolg
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Aber Octillery war davon sicher nicht begeistert...
Geschenk
Stempel: Auge 04

Anleitung
Fahrt das Gebiet entlang und nehmt den linken Weg, wenn ihr euch entscheiden könnt, wohin ihr fahren wollt. Setzt dort, wo sich ein Octillery im Wasser befindet den Scan ein, damit ein Flunschlik erscheint. Werft einen Samtapfel genau über Flunschlik auf die Wasseroberfläche, damit er auf das Pokémon fällt und es angreift. Macht ein Foto von dem Flunschlik.

Ungewöhnliches Verhalten

Bereich
Rosa Strand - Strand (Nacht)
Aufgabe
Hast du mal gesehen, wie sich Octillery am Kopf kratzt? Das macht es nur ganz selten, deswegen ist es schwer zu fotografieren.
Erfolg
Genau das wollte ich sehen! Wie süß! Danke, dass du das fotografiert hast!
Geschenk
Profilbild: Rita (lächelnd)

Anleitung
Fahrt auf Level 1 den rechten Weg an der Weggabelung entlang und setzt mehrmals einen Scan ein, wenn ihr Octillery auf einer kleinen Felsinsel seht, damit es sich am Kopf kratzt.

Der Lieblingsplatz

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Liebiskus hält sich gern zwischen den Ästen von Corasonn auf. Schau mal, ob du sie zusammen entdeckst.
Erfolg
Du hast sie gefunden! Das ist ein schönes Foto. Man sieht, dass sie sich beieinander geborgen fühlen.
Geschenk
Keine

Anleitung
Am Start des Meeresgrundes, wenn der Weg von dem Becken weg genommen wird, befinden sich in der rechten Wand zwei Liebiskus und ein Corasonn, die fotografiert werden können.

Als würde es fliegen

Bereich
Rosa Strand - Strand (Nacht)
Aufgabe
Nachts schwimmt ein Pokémon herum, das pink leuchtet. Wieso machst du es nicht zu deinem nächsten Motiv?
Erfolg
Das ist ein fantastisches Foto! Gut gemacht!
Geschenk
Profilbild: Todd (neutral)

Anleitung
Fahrt bis zum zweiten großen Strand und beobachtet die drei Finneon. Wenn eines der drei Finneon sich im Kreis dreht, werft einen Samtapfel auf das Pokémon, damit es in die Luft springt.

Schwimmende Perlu

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Hast du gewusst, dass Perlu schwimmen können? Das ist kein Anblick, den man in Lentil jeden Tag sieht, aber vielleicht hast du ja Glück.
Erfolg
Oh, sie bewegen sich also, wenn sie in der Klemme stecken. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
Geschenk
Stempel: Comic-Symbol 08

Anleitung
Lockt Perlu aus dem Boden indem ihr ein Lumineon mit Samtäpfeln zu es lockt.

Die tanzende Primadonna

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Primarene sieht auch beim Schwimmen sehr elegant aus, besonders wenn es aus dem Wasser springt! Davon ein Foto zu machen, ist aber sehr schwer.
Erfolg
Wahnsinn, du hast es geschafft! Lass uns das Foto später auch den anderen zeigen!
Geschenk
Rahmen: Bildschirm + Rita

Anleitung
Fahrt bis zu der Stelle an der Primarene auf einem Stein sitzt und Blasen in die Luft pustet. Bewerft es mit einer Lumina-Kugel, wenn es in das Wasser gesprungen ist, damit es hochspringt. Macht davon ein Foto.

Die Früchte des Trainings

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Am Strand macht ein Raichu Surfübungen. Sieh doch mal nach, ob sich das Training schon ausgezahlt hat.
Erfolg
Fantastisch! Man kann auf dem Foto gut erkennen, dass sein Training Früchte trägt!
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt bis hinter den Strudel und fotografiert das Alola-Raichu, während es einen Trick im Wasser aufführt.

Noch viel größer

Bereich
Rosa Strand - Strand (Nacht)
Aufgabe
Sankabuh kontrolliert andere Pokémon und lässt sie Sand für sich sammeln. Dadurch könnte es mal größer werden als dieser Sandhügel hier!
Erfolg
Wer hätte gedacht, dass es so groß werden würde? Da hast du einen tollen Anblick festgehalten!
Geschenk
Stempel: Effekt 14

Anleitung
Lockt Krabbox am zweiten Strand mit Äpfeln zu dem Sankabuh weiter rechts. Das Sankabuh setzt daraufhin eine Attacke ein. Krabbox beschließt dann Sand auf das Pokémon zu werfen und macht es dadurch größer. Macht ein Foto, wenn es am größten ist. Auf dem Foto müssen beide Pokémon zu sehen sein.

Was isst der Tyrann des Meeres?

Bereich
Copia-Riff - Riff (Tag)
Aufgabe
Ich frage mich, ob Tohaido auch Samtäpfel frisst? Aufgrund seines Spitznamens „Tyrann des Meeres“ tippe ich eher auf Nein, aber man weiß ja nie...
Erfolg
Ui, wie energisch es zubeißt! Danke, dass du der Sache für mich nachgegangen bist!
Geschenk
Profilbild: Prof. Mirrors Handschuhe

Anleitung
Füttert das Tohaido, das zu Beginn des Gebiets im Wasser hin und her schwimmt mit einem Samtapfel.

Gefangen im Strudel

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Hör mal, Schiggy wurde in einen Strudel hineingezogen! Ob es ihm gut geht?
Erfolg
Was? Das hat ihm Spaß gemacht? Puh, da bin ich ja erleichtert! Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast.
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft einen Apfel gegen das Schiggy, das Blubber einsetzt, sodass es von Wingull in den Strudel geschubst wird. Fotos von dem Schiggy im Strudel sind 4 Sterne wert.

Wasser marsch!

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Ich glaube, da befindet sich etwas im Herzen des Strudels. Würdest du bitte für mich nachsehen gehen?
Erfolg
Ah, das war ein Turtok! Ich hätte nie gedacht, dass es durch den Rückstoß der Wasserstrahlen so weit fliegen kann.
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft mehrere Lumina-Kugeln in den Strudel bis Turtok erscheint und durch die Luft fliegt.

Hier, bitte!

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Ich würde Lapras gerne einen Samtapfel geben, aber es will ihn einfach nicht essen. Hat es vielleicht keinen Hunger?
Erfolg
Es isst den Samtapfel! Dieses Lapras war anscheinend ganz schön hungrig. Ich versuche es demnächst auch noch mal!
Geschenk
Profilbild: Sonnenuntergang

Anleitung
Gebt einem umherschwimmenden, linken Lapras am Ende des Gebiets einen Samtapfel.

Was für eine Sprungkraft!

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Eben ist ein Mantax über mich drüber gesprungen! Das war so abgefahren, dass ich vergessen habe, auf den Auslöser zu drücken.
Erfolg
Wow, wie cool! Nächstes Mal mach ich auch ein Foto! Und zwar ein noch abgefahreneres als deins!
Geschenk
Stempel: Herz 03

Anleitung
Fahrt bis zu den zwei Wailord und dreht euch dann nach hinten. Setzt die Scanfunktion ein, damit Mantax einen besonders hohen Sprung machen. Es kann sein, dass ihr den Turbo von dem Neo-One drücken müsst, um schnell genug bei den Wailord zu sein.

Samtapfeltauchen

Bereich
Copia-Riff - Riff (Tag)
Aufgabe
Pelipper fliegen manchmal nah an der Meeresoberfläche. Doch was bewegt sie dazu?
Erfolg
Ja, richtig! Sie fliegen ganz knapp über dem Wasser, wenn sie auf Nahrungssuche sind.
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt bis zu Wailord und werft dort dem Pelipper, das am dichtesten an der Wasseroberfläche ist, einen Samtapfel zu. Macht ein Foto in dem Moment in dem es den Apfel aufnimmt.

In Spiellaune

Bereich
Copia-Riff - Riff (Tag)
Aufgabe
Du weißt ja, wie riesig Wailord sind, oder? Ich hab gehört, dass sie beim Spielen ihren ganzen Körper rotieren lassen. Das müssen wir uns ansehen!
Erfolg
Wow, abgefahren! Du bist echt mutig, das muss man dir lassen!
Geschenk
Rahmen: Effekt 04

Anleitung
Fahrt rechts an dem ersten Wailord vorbei, um das zweite Wailord mit einer Lumina-Kugel zu bewerfen. Werft dann einen Apfel in seinen Mund, wenn es diesen öffnet. Macht ein Foto von seiner Rolle im Wasser.

Garstiges Garstella

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Tagsüber sieht man Garstella oft Corasonn hinterherjagen. Nachts mache ich mir jedoch mehr Sorgen um die Perlu...
Erfolg
Ah, hab ich es mir doch gedacht! Da hat du wirklich einen unglaublichen Moment festgehalten!
Geschenk
Stempel: Todd

Anleitung
Geht gegen Ende des Gebiets den linken Weg entlang und werft einen Apfel auf den Felsen auf dem zwei Perlu stehen. Ein Garstella wird auftauchen und sich auf Perlu setzen.

Zu Tisch bei Aquana

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Todd hat gesagt, ich soll ein Foto davon machen, wie Aquana einen Samtapfel isst, aber es ist die ganze Zeit nur am Schwimmen...
Erfolg
Ah, da verspeist es die also! Danke, dass du die Stelle für mich gefunden hast.
Geschenk
Keine

Anleitung
Bewerft das Aquana am Start des Gebiets mit einer Lumina-Kugel und fahrt bis zum Strudel. Auf der kleinen Insel neben dem Strudel wird ein Aquana auftauchen. Werft dem Pokémon einen Samtapfel zu und macht ein Foto während es den Apfel isst.

Die Mythen des Meeres

Bereich
Copia-Riff - Riff (Abend)
Aufgabe
Wusstest du, dass es Pokémon gibt, die sich von Lapras’ wunderschönem Gesang angezogen fühlen?
Erfolg
Wow, wer hätte gedacht, dass Manaphy erscheinen würde? Das ist ein Foto für die Geschichtsbücher!
Geschenk
Keine

Anleitung
Geht am Ende des Gebiets in das Blue Hole (rechten Weg nehmen) und werft auf jedes Lapras eine Lumina-Kugel und spielt danach Musik ab. Manaphy taucht auf. Macht ein Foto von dem Pokémon.

Ein vierblättriges Kleeblatt

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Möchtest du ein tolles Foto von Liebiskus machen? Dann habe ich einen Tipp für dich: Warte auf den perfekten Zeitpunkt!
Erfolg
Wow, das ist wunderschön geworden! Damit kannst du vor deinen Freunden angeben!
Geschenk
Stempel: Herz 02

Anleitung
Fahrt bis zum Ende des Gebiets bei dem man von unten nach oben Richtung Wasseroberfläche fährt. Werft eine Lumina-Kugel auf die zweite Kristallblume, sodass sich vier Liebiskus darum versammeln. Setzt dann Musik ein, damit sich die Liebiskus hinlegen.

Ein Ring aus Blasen

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Hast du schon mal gesehen, wie ein Pokémon im Meer einen Ring aus Blasen erzeugt und damit spielt?
Erfolg
Genau das meinte ich! Es scheint viel Spaß zu haben. Ein wirklich schönes Foto.
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft eine Lumina-Kugel auf das Mamolida am Start des Gebiets, wenn ein Finneon an es vorbei schwimmt. Es setzt eine Attacke ein, die man fotografieren kann.

Eine niedliche Fontäne

Bereich
Copia-Riff - Riff (Tag)
Aufgabe
Ob Wailmer Wasser genauso ausstößt wie Wailord? Du bist bestimmt auch neugierig, oder?
Erfolg
Du hast es fotografiert! Rita wird das Foto bestimmt unheimlich süß finden, wenn sie es sieht!
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt über die große freie Fläche nach den Wailord und dreht euch anschließend um sobald Machomei und Tohaido ihr Wettrennen abgeschlossen haben, um ein Wailmer zu finden. Bewerft es schnell mit einer Lumina-Kugel, damit es mit Wasser spritzt.

Tanzvariationen

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Das Foto ist süß geworden, oder? Aber ich habe gehört, dass es auch mit ausgestrecktem Hals tanzt. Das würde ich gern mal sehen.
Erfolg
Vielen Dank! Dieser Tanz ist auch voll süß!
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft einen Apfel auf das erste schlafende Wielie, damit es aufwacht. Werft dann Lumina-Kugeln auf das Pokémon bis es seinen Hals verlängert und spielt anschließend Musik, damit es mit dem Kopf tanzt. Macht davon ein Foto.

Auf der Suche nach Starmie

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Lumineon ist sehr geschickt mit seinen Brustflossen! Beobachte es genau und finde heraus, was es alles damit machen kann!
Erfolg
Oh, gut gemacht! Es kann mit seinen Flossen unter anderem im Sand buddeln.
Geschenk
Keine

Anleitung
Nehmt die Alternativroute mit Wummer und fahrt zu der Stelle bei der Perlu im Boden sind. Werft einem Lumineon Samtäpfel zum Essen hin, sodass es zu einem roten Juwel gelockt wird. Lumineon wird sich drehen und Sand aufwirbeln. Macht ein Foto davon wie es Starmie ausbuddelt.

Aufgebläht wie ein Ballon

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Als ich ein aufgeblähtes Baldorfish fotografieren wollte, ist es plötzlich davongeflogen! Das hat mein Bild total ruiniert!
Erfolg
Echt jetzt? Du hast es in dem Zustand fotografiert? Boah, war bestimmt nicht einfach, so schnell wie es verschwindet!
Geschenk
Profilbild: Phil (überrascht)

Anleitung
Bewerft ein Baldorfish auf Level 1 mit einem Samtapfel, sodass es sich aufpustet. Werft dann einen weiteren Samtapfel auf das Pokémon, damit es wieder normale Form annimmt und dabei umherschwimmt. Macht ein Foto während es durch die Gegend fliegt.

Ein besonderes Geschoss

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Wummer sehen schon echt cool aus, wenn sie sich duellieren. Manchmal feuern sie so heftige Wassergeschosse ab, aber die sind schwer zu fotografieren.
Erfolg
Oooh, du hast ein Foto davon! Wie hast du das hingekriegt? Los, verrat’s mir!
Geschenk
Profilbild: Phils Schuh

Anleitung
Fahrt in Level 2 in die Höhle in der zwei Wummer gegeneinander kämpfen. Bewerft eines der Wummer während dem Kampf mit Lumina-Kugeln, bis es mit seiner dritten Attacke eine besonders starke Attacke einsetzt. Fotografiert die Attacke und beide Wummer

Tanz unter Wasser

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Wusstest du, dass Tentoxa manchmal tanzen? Und dann auch noch mit Quabbel! Das musst du dir echt mal anschauen!
Erfolg
Oh, du hast sie auch tanzen gesehen! Ziemlich cool, was? Ich sag Bescheid, wenn ich wieder was Tolles entdecke.
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt auf Level 2 bis zum Ende des Gebiets wo Tentoxa sind und setzt dort den Scan ein. Fotografiert eins der Tentoxa während es sich im Kreis dreht.

Die sonnige Höhle

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Diese Gegend kommt mir irgendwie besonders vor. Ich habe so eine Ahnung, dass etwas passieren wird...
Erfolg
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Hier scheinen sich Lampi gern ein Sonnenbad zu gönnen.
Geschenk
Keine

Anleitung
Nehmt den Alternativweg auf Level 2 (Wummer eine Lumina-Kugel geben, damit es die Wand zerstört) und werft eine Lumina-Kugel auf das Lampi, das durch das Gebiet schwimmt und sich nicht in einer Einbuchtung verstecken will. Es wird zu der Stelle mit der Kristallblume schwimmen. Macht ihr den Wurf früh genug, versammelt sich auch andere Lampi bei der Blume.

Ein Licht in der Tiefe

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Gleich nach dem Foto wurde Lanturn von mehreren Quabbel geschnappt! Ich frage mich, was danach mit ihm passiert ist.
Erfolg
Es hat so einen Angriff drauf? Lanturn ist echt abgefahren!
Geschenk
Keine

Anleitung
Geht die Alternative Route entlang und werft eine Lumina-Kugel auf Lanturn, sodass es nach unten schwimmt (muss so schnell wie möglich gemacht werden). Nachdem Wailord nach oben geschwommen ist, wird Lanturn von zwei Quabbel festgehalten. Werft eine Lumina-Kugel auf Lanturn, damit es leuchtet und sich aus dem Griff der beiden Pokémon befreit.

Ein Leuchten in sieben Farben

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Ich glaube, bei einer Erkundung unter Wasser habe ich etwas regenbogenfarben leuchten sehen. Was das wohl war?
Erfolg
Danke, dass du der Sache auf den Grund gegangen bist! Das war also das Leuchten von Starmies Kern!
Geschenk
Keine

Anleitung
Nehmt die Alternativroute mit Wummer und fahrt zu der Stelle bei der Perlu im Boden sind. Werft einem Lumineon Samtäpfel zum Essen hin, sodass es zu einem roten Juwel gelockt wird. Starmie erscheint daraufhin aus dem Boden und schwimmt mit Lumineon weg. Fahrt den beiden hinterher bis sie neben einer Kristallblume stehen bleiben. Werft eine Lumina-Kugel auf die Blume und macht ein Foto von Starmie.

In die Tiefen des Meeres

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Ich hab was Abgefahrenes gesehen! Quabbel hat Mamolida... Nein, ich verrate es dir doch nicht!
Erfolg
Oh, du hast es also auch gesehen. Ist das etwa eine Umarmung? Sachen gibt’s...
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt den Standardweg entlang und werft einen Samtapfel auf das erste Mamolida, das in dem Abgrund unter dem Wailmer schwimmt. Das Mamolida wird dann in die kleine Höhle schwimmen und sich dort leicht drehen. Werft erneut einen Samtapfel auf das Pokémon, damit es von Quabbel in den Arm genommen wird.

Trainierende Tectass

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Ich frage mich, wie die Tectass, die am Meeresgrund leben, zueinander stehen.
Erfolg
Verstehe! Sie sind also so was wie Trainingspartner. Danke, dass du das für mich erforscht hast!
Geschenk
Keine

Anleitung
Nehmt den Alternativweg auf Level 3. Fahrt bis zu dem Abschnitt an dem Tectass sind und wartet darauf, dass das Tectass, das als erstes links steht von einem Wummer besucht wird. Werft eine Lumina-Kugel auf das Wummer, damit es eine Attacke einsetzt. Das Tectass wird daraufhin weglaufen und zu einem anderen Tectass gehen und gegen dieses kämpfen. Macht ein Foto von den Tectass in dem Moment in dem sie einen Angriff einsetzen.

Gebrüll am Meeresgrund

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Meeresgrund
Aufgabe
Phils Foto ist schon sehr beeindruckend, aber man könnte es bestimmt noch besser timen.
Erfolg
Oh, sehr schön! Das Foto hat Lugias Erhabenheit wunderbar eingefangen!
Geschenk
Profilbild: Todd (überrascht)

Anleitung
Geht die Alternative Route entlang und werft eine Lumina-Kugel auf Lanturn, sodass es nach unten schwimmt (muss so schnell wie möglich gemacht werden). Nachdem Wailord nach oben geschwommen ist, wird Lanturn von zwei Quabbel festgehalten. Werft eine Lumina-Kugel auf Lanturn, damit es leuchtet und sich aus dem Griff der beiden Pokémon befreit. Es führt euch in einen zweiten Alternativweg zu Lugia. Werft die Blume rechts vor Lugia und links hinter Lugia ab, damit es aufwacht und wegschwimmt. Fahrt weiter, bis euch Lugia erneut entgegen kommt. Werft einen Apfel auf das Pokémon, damit es hinter euch eine Rolle macht. Es wird danach noch einmal auftauchen und brüllen.

Wirbelnde Energie

Bereich
Lentil-Meeresgrund - Lumina-Zone
Aufgabe
In dieser Gegend messen wir sehr viel Lumina-Energie. Vielleicht verhält sich Lusardin hier anders als sonst.
Erfolg
Es besteht also wirklich ein Zusammenhang zwischen Lumina-Energie und dem Verha-- Oh, ich habe nur laut gedacht.
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft so viele Lusardin wie möglich mit einer Lumina-Kugel ab, damit diese zu einem Lusardin in Schwarmform werden. Bewerft das Pokémon dann mit Lumina-Kugeln, damit es leuchtet und schließlich einen Strudel erzeugt. Macht davon ein Foto.