Sidebar anzeigen

Aufträge: Aurum

Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über alle Aufträge, die in Aurum abgeschlossen werden können.


Navigation

Übersicht

Floreo Bellus Copia Durus Volca Aurum


Hundemons Atempause

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Hundemon ist stets wachsam und beobachtet seine Umgebung. Ich frage mich, ob das nicht auf Dauer ermüdend ist?
Erfolg
Ah, verstehe! Es streckt sich von Zeit zu Zeit, um sich zu entspannen.
Geschenk
Keine

Anleitung
Werft eine Lumina-Kugel auf das Hundemon das vor den Ruinen am Anfang steht und macht ein Foto, wenn es sich streckt.

Samen im Wind

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Hast du schon mal gesehen, wie Cottomi andere Pokémon heilt? Wie es das macht? Wenn du es genau beobachtest, wirst du es sicher herausfinden!
Erfolg
Ah, du hast das Geheimnis gelüftet! Cottomis Samen stecken voller Nährstoffe.
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt den Weg bis zu dem Platz entlang auf dem sich einige Cottomi befinden. Werft einen Samtapfel links oben auf den Felsen, damit ein Natu erscheint. Lockt das Natu zu einem Cottomi in der Nähe. Wenn Natu dem Pokémon zu nahe kommt setzt es seine Sporen frei. Macht davon ein Foto.

Einfach kurz hinsetzen

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Letztens hat sich ein Natu auf einen Samtapfel gesetzt, den ich geworfen hab! Das war so süß!
Erfolg
Ja, genau so! Ich war total hingerissen und habe es nur angestarrt, aber nächstes Mal mache ich auch ein Foto!
Geschenk
Profilbild: Ritas Haarschmuck

Anleitung
Startet auf Level 1 und fahrt den Weg bis zu den äußeren Ruinenteilen. Die Antike Ruine könnt ihr mit der Kamera anvisieren. Werft knapp über die Stelle die ihr anvisieren könnt einen Samtapfel, damit ein Natu aus dem Loch darüber erscheint. Macht ein Foto von dem Pokémon, wenn es sich auf den Apfel gesetzt hat.

Das weiße Pokémon

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Rita hat hier in der Gegend ein weißes, vierbeiniges Pokémon gesehen. Lass uns nachsehen und ein Foto davon machen, wie es einen Samtapfel frisst!
Erfolg
Ich wusste gar nicht, dass es hier Absol gibt! Das war sicher das Pokémon, von dem Rita geredet hat.
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt den Weg entlang und füttert das Hundemon vor den Antiken Ruinen einen Samtapfel. Schaut nach oben zu dem kleinen Felsvorsprung. Dort wird ein Absol erscheinen. Setzt Musik ein, damit es nach unten springt und werft dem Pokémon einen Samtapfel zu, damit es fotografiert werden kann.

Molunks Kampf

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Da war vorhin so ein richtig abgefahrener Pokémon-Kampf! Der war so episch, dass ich das Foto vergessen hab. Glaub mir, du wirst auch Augen machen!
Erfolg
Ah, du hast den Kampf jetzt auch gesehen! UHaFnir war klasse, aber Molunks Gegenangriff hat mich echt umgehauen!
Geschenk
Stempel: Effekt 08

Anleitung
Fahrt ins Innere der Ruinen und dort so weit bis ihr schwarze Kratzspuren auf dem Boden links neben dem lilanen Schrein seht. Lockt ein Molunk mit einem Samtapfel von der kleinen Anhöhe zu den Spuren und macht ein Foto von dem Pokémon wenn es eine Attacke gegen UHaFnir einsetzt. Beide Pokémon sollten auf dem Bild zu sehen sein.

Im Gleitflug

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Das wäre beinahe ein richtig gutes Foto geworden... Aber es war so schnell, dass ich nicht rechtzeitig auf den Auslöser drücken konnte.
Erfolg
Ein Wahnsinnsschnappschuss! Was ist dein Geheimnis?
Geschenk
Profilbild: Ritas Schuh

Anleitung
Fahrt ins Innere der Ruinen und dort so weit bis ihr schwarze Kratzspuren auf dem Boden links neben dem lilanen Schrein seht. Lockt ein Molunk mit einem Samtapfel auf die Kratzer und fotografiert das UHaFnir, was daraufhin ein Flugmanöver macht, während es in der Luft ist.

Das mysteriöse Herz

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Dieser Fleck stammt von... Ach, das weißt du sicherlich bereits. Bitte knips ein Foto von diesem Pokémon, wenn es auftaucht!
Erfolg
Ein tolles Foto! Das hast du gut hinbekommen!
Geschenk
Profilbild: Todds Kamera

Anleitung
Fahrt in Richtung der Inneren Ruine und werft links vor dem Eingang zu dem Innenraum 5 Samtäpfel in den Brunnen, sodass 5 Fleknoil erscheinen. Die Pokémon fliegen davon und setzen sich dann an eine Wand. Macht ein Foto von den Pokémon an der Wand.

Kurze Pause auf Streife

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Symvolara bewacht die Ruinen Tag und Nacht, aber ab und zu gönnt es sich auch mal ’ne Pause. Behalte es gut im Auge, wenn du diesen Moment festhalten willst!
Erfolg
Oh, gut gemacht! Es ist gar nicht so einfach, Fotos von solch ungewöhnlichem Verhalten zu knipsen.
Geschenk
Profilbild: Todd (lächelnd)

Anleitung
Fahrt ins Innere der Ruinen. Links am Eingang zum Inneren sitzt ein Symvolara in der Ecke und ruht sich aus. Macht ein Foto von dem Pokémon.

Megalons Nickerchen

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ein Megalon gesehen zu haben, das im Schweben schläft. Würdest du das bitte für mich überprüfen?
Erfolg
Ah, dann hab ich mir das also nicht nur eingebildet. Megalon ist fast immer am Arbeiten, da tut ihm die Pause sicher gut.
Geschenk
Stempel: Stern 05

Anleitung
Fahrt ins Innere der Ruinen und fahrt so lange weiter bis ihr auf ein Megalon trefft das mit den Armen auf dem Rücken herumschwebt (in der Nähe von Golgantes mit Natu auf der Schulter). Macht ein Foto von dem Pokémon.

Zwei Golgantes

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Menno, wie konnte ich das nur vermasseln... Hm? Was ich fotografieren wollte? Hier, das Foto ist ein Hinweis!
Erfolg
Ja, das ist genau das Foto, das ich schießen wollte! Ziemlich abgefahren, oder?
Geschenk
Stempel: Phil

Anleitung
Fahrt ins Innere der Ruine und bewerft die zwei Megalon an der Säule mit jeweils einem Samtapfel. Werft dann eine Lumina-Kugel auf das Golgantes mit dem Natu auf der Schulter und wartet bis ein zweites Golgantes landet. Macht ein Foto bei dem beide Golgantes im Bild zu sehen sind.

Skelabra in bester Laune

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Ich hab gehört, dass Skelabra manchmal vor lauter Freude tanzen! Wie das wohl aussieht?
Erfolg
Es tanzt ja wirklich voller Elan! Danke, dass du das für mich untersucht hast!
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt ins Innere der Ruine und spielt Skelabra, welches sich direkt an dem ersten Schrein befindet, Musik vor. Es wird daraufhin wegfliegen. Fahrt einmal um die Säule herum und werft einen Samtapfel auf dem Boden unter Skelabra und danach gegen Skelabras Kopf. Es wird zunächst etwas tiefer fliegen. Werft erneut Samtäpfel gegen Skelabra und welche auf den Boden bis es einen Samtapfel isst. Hat es das getan müsst ihr Musik einsetzen, damit es einen besonderen Tanz nach dem Essen ausführt.

Mit der Nacht verschmolzen

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich in der Nähe ein Pokémon versteckt... Bilde ich mir das nur ein?
Erfolg
Es war also ein Nachtara! Danke, dass du der Sache nachgegangen bist!
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt in Richtung der Inneren Ruinen und bewerft das UHaFnir, welches links auf dem Boden sitzt mit einem Samtapfel. Werft dann einige Samtäpfel unter den Steintorbogen vor dem UHaFnir saß, damit erst ein Molunk und dann ein Nachtara erscheinen. Macht ein Foto von Nachtara während es still steht.

Das Mysterium der Ruinen

Bereich
Ruinen des Schutzes - Ruinen
Aufgabe
Hast du diese kristalline Hülle bemerkt? Es heißt, dass das darin schlafende Pokémon Wünsche erfüllt... Das würde ich nur zu gern mal sehen!
Erfolg
Ein fantastisches Foto! Das ist also die Pose, die es einnimmt, wenn es Wünsche erfüllt.
Geschenk
Keine

Anleitung
Fahrt in die Ruine und werft auf jede Kristallblume im Innenraum eine Lumina-Kugel und weckt Jirachi vom lilafarbenen Schrein auf indem ihr Lumina-Kugeln auf es werft. Fahrt bis kurz vor das Ende der Route und setzt Musik ein, wenn Jirachi vor dem Golgantes ist. Es wird im den Lichtstrahl fliegen und anschließend rechts von euch stehen bleiben. Setzt Musik ein und fotografiert wie Jirachi herumfliegt.

Die Kraft von Xerneas

Bereich
Ruinen des Schutzes - Lumina-Zone
Aufgabe
In dieser Gegend messen wir sehr viel Lumina-Energie. Vielleicht verhält sich Xerneas hier anders als sonst?
Erfolg
Vielen Dank fürs Nachforschen! Auf dem Foto erkennt man gut die gewaltige Menge Energie, die sich dort angesammelt hat.
Geschenk
Profilbild: Professor Mirror (überrascht)

Anleitung
Fahrt in den zweiten Raum mit dem Lichtorb und werft eine Lumina-Kugel auf die Lichtkugel. Bringt das auftauchende Xerneas zum leuchten indem ihr noch eine Lumina-Kugel auf es werft. Weckt dann die beiden Hundemon auf, indem zwei Samtäpfel auf sie geworfen werden. Setzt den Scan ein bis sie anfangen zu heulen. Setzt erneut den Scan ein bis die Hundemon sich zu Xerneas stellen und erneut anfangen zu heulen. Macht ein Foto von Xerneas, was nun zu leuchten beginnt.