Sidebar anzeigen

Neue Pokémon

Neben neuen Attacken sind auch zwei neue Pokémon in Let's Go hinzugefügt worden. Sie treten in diesen Spielen erstmals in Erscheinung.

#808  Meltan

Meltan

Meltan ist das neueste Pokémon im Pokédex - es wurde im Spätsommer 2018 erstmals durch eine Aktion in Pokémon GO vorgestellt und anschließend offiziell bestätigt. Wie das Pokémon vorgestellt wurde, erfahrt ihr in unserer Übersicht dazu.

Meltan kann nur mit einer Verbindung zwischen Pokémon GO und einem der Let's Go-Spiele erhalten werden. Weitere Informationen dazu findet ihr hier:
Meltan in Pokémon GO erhalten

Zum Pokédex-Eintrag von Meltan

#809  Melmetal

Melmetal

Melmetal ist die Weiterentwicklung von Meltan und kurz nach seiner Vorentwicklung veröffentlicht worden. Melmetals Körper besteht aus einem Zusammenschluss mehrerer Meltan.

Melmetal besitzt die besondere Attacke Panzerfäuste, die mit Let's Go ebenfalls neu vorgestellt wurde.

Zum Pokédex-Eintrag von Melmetal